HILFEEEE!!! Folli donnerstag 32mm, Predalon aber Tempi steigt nicht!!!

Guten Morgen,

Leute, ich bin verzweifelt, ich kann nicht mehr! Habe doch am Do um 15.45 Brectavic (Predalon) bekommen 5.000 Einheiten, weil Folli 32mm schon war mit meinen 2x Clomi nehmen (5.-9. und 13.-17.ZT).

Gestern ab mittag hab ich leicht was gespürt (siehe ZB-Notizen) haben auch brav gestern abend geherzelt, aber die Tempi zeigt nichts an, es ist genauso wie Do früh 37,0.

Was ist da los??? Ist das Ei noch gar nicht gesprungen????

Zyste schließt FA aus, sei eindeutig ein Folli, weil noch klar rund und prall. Wurde ja jeden 2.Tag ab 13.ZT geschallt. konnte also alles genau beobachten.

ich habe Angst, dass das Teil noch immer wächst..... HELFT MIR!!!!!!
manuela

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/735536/526158

1

Ein Follikel springt zwischen 24 und 48 Std. nach Auslösen. Oder du reagierst nicht aufs Auslösen, kann auch passieren.


Ich bezweifle allerdings immer noch, dass dein FA weiß was er tut. Wenn an ZT 13 der Follikel bereits 19 mm hat, dann stimuliert man da sicherlich nicht mehr weiter. Kein Wunder, dass er nun bei 32 mm ist.
Ich denke ehrlich gesagt, dass der Follikel bereits zu groß ist zum springen. Und das Auslösen auch da nichts gebracht hat. Eine Zyste kann übrigens auch rund sein!

3

das mit der zyste hat er mir schon klar erklärt weil ich ihn direkt angesprochen habe. dies ist ja jetzt mein 2.FA der mit nochmal Clomi stimuliert hat. (damals vor 9 jahren, wo es geklappt hat, aber ohne auslösen und eben jetzt beim neuen FA, der wie schon geschrieben, ALLES an Unterlagen hat, was die Uniklinik, Endo etc. der letzten 15 Jahre bietet, hat sich alles zu Gemüte geführt, ist da sehr interessiert)
von daher hab ich schon das gefühl, dass er weiß, was er tut.

was droht mir denn jetzt schlimmsten falls?! hab kinder zur betreuung ab montag bei mir, kann mir da nix erlauben. soll am mo anrufen (FA ist auch im Urlaub hab aber privatnr. bekommen damit wir uns besprechen können und evtl. am Di nochmal schallen, käme extra in praxis - spricht ja auch für ihn oder?!)

manu

2

Hallo,

bleib mal ganz ruhig.... Entweder war Dein ES schon (so wie die Temperatur es anzeigt) oder er kommt noch. Eigentlich findet der ES so ca. 36 Std. nach der Ausloesungsspritze statt. Das hiesse heute Nacht um 04.00 Uhr.

Unter der Anwendung von Clomi ist das Temperaturmessen nicht sehr aussagekraeftig. Bei mir liegt z.B. die CL diesen Monat bei 36,6 - letzten Monat bei 36,4...#kratz
Und einen tollen Tempianstieg hatte ich bislang auch noch nicht.

Wuensche Dir viel #klee

LG schlisi

4

ne ES kann noch nicht gewesen sein, denn es war keinerlei follikel mehr sichtbar, der auch nur eine größe hatte, die gut aussah, alles klitzekleine PCO'S.
hab ich nämlich auch gedacht.
USkann nicht lügen
manu

5

Hallo Schlisi,
das mit der Temperatur unter Clomi hatte ich im lezten Zyklus auch. Hast du schon mit deinem FA gesprochen? Ich dachte, die Temperatur müsste bei Clomi einen super Anstieg haben?!

Grüße mara

weiteren Kommentar laden