Heute NMT, hin und hergerissen, wann testen?

Hallo ihr lieben Mithibbelnden,
puuuh #schwitz jetzt habe ich doch tatsächlich die 12 Tage Powerhibbeln bis zum NMT durchgehalten und nun fang ich an schlapp zu machen. Meine Mens ist heute zum Glück noch nicht da - ihr wisst gar nicht, wie oft ich heute aufs Klo gerannt bin, um nachzuschauen, ob was kommt! #augen Seit der potentiellen Einnistungszeit hab ich ein Ziehen im Bauch und auch das Gefühl, als müsste ich meine Tage bekommen. Aber ist nicht. Ich bin gerade echt hin und hergerissen, ob ich nun doch schon morgen früh den Test machen soll. Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen 2 oder 3 Tage zu warten, um kein Geld für Tests aus dem Fenster zu werfen, nur weil die Mens halt ein bissl später kommt. Eigentlich ist sie bei mir recht Schulbuchmäßig, alle 28 Tage, aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel. Ooooh, watt tun? #zitter Mein Mann ist zum Glück gerade nicht da, so dass ich ihm mit meinen flatternden Nerven schon mal nicht auf den Keks gehen kann. Morgen testen oder nicht? Was meint ihr denn?
#danke zibbe

1

teste morgen mit morgen urin :-) ich wünsch dir glück!

2

Hast du ein ZB geführt?

Ich bin ja für einen LIVE-Test!!! ....und natürlich drück ich dir die Daumen!!!#klee

5

;-) Nein, ich hab kein ZB geführt. Meinen ES kann ich durch Mittelschmerz und ZS ziemlich gut ausmachen und das Tempimessen machte mich nur noch narrischer, daher hab ich das ZBFühren dran gegeben. Du meinst das mit dem Livetest aber nicht jetze, oder? #zitter

6

doch jetzt heute ist ja NMT also kannst du testen;-)

weitere Kommentare laden
3

Hallo

Ja ein LIVE TEST das wär jetzt noch was :-)

4

LIVETEST!!!! #huepf#huepf#huepf

8

Och Mädels, ihr macht mich ja ganz wuschig! #zitter #augen #hicks

9

hey du hast angefangen uns wuschig zu machen#zitter#schwitz#schein#huepf#hicks#zitter

weitere Kommentare laden
10

Hallo!

Also ich müsste nach FA so ca am Di. meinen NMT haben, hab heute schon getestet und er war negativ, wobei ich mir einen fast durchsichtigen Streiffen eingebildet habe :-p

Werde Di. nochmal testen, also falls sich bis dahin nix mit Mens. getan hat.

Habe auch seit etwas über ner Woche ständig so ein Ziehen im Unterleibt als käme die Mens. aber bis jetzt kam nix *auf holz klopf*

Drück dir mal die Daumen und falls es ein Live test wird bin ich auch seeeeehr gespannt #schein

LG

Carina