Femibion vs. Doppelherz!!!

Hallo ihr Lieben,

auch wenn mich die Firma Merck dafür hassen wird, aber ich möchte Euch einfach nur einmal mitteilen, was ich festgestellt habe.

Denn ich finde es ziemlich heftig, was wir Frauen so alleine für Medikamente/Vitamine ausgeben müssen, damit unser Würmchen, auch wenn wir noch nichts von dem Untermieter wissen, schon ausreichend versorgt wird.
Als ich nämlich von meinem FA Femibion empfohlen bekam, schlaggerten mir ganz schön die Ohren, als ich hörte was ich bezahlen sollte.
Deshalb habe ich die Läden und das Internet durchforscht und bin auf "Doppelherz-Vitalstoffe für Schwangere und Mütter" gestoßen.
Hier kostet eine Packung 3,80 Euro und reicht für 2 Wochen. Bedeutet also 8 Euro im Monat.
Außerdem sind bei Doppelherz wesentlich mehr Vitamine und andere wichitge Stoffe drin, die man braucht.
Macht Euch selber ein Bild und vergleicht: http://doppelherz.de/produkte/produkte-fuer-frauen/vitalstoffe-fuer-schwangere-muetter.html

Keine Angst, ich gehöre nicht zur Firma Doppelherz, sondern bin es wirklich leid, von den Firmen verarscht zu werden und mein Geld dafür auf den Kopf zu hauen.
Lieber gibt es von dem dadurch ersparten Geld ein schöneres Kinderzimmer ;-)

Also Mädels, macht aus meinem Beitrag was ihr wollt.
Ich will niemanden etwas andrehen oder Schleichwerbung machen.
Ich wollte Euch nur einen kleinen Gedankenstoß geben.

LG
Die Lanni #herzlich

1

joo ich weiß - hab beide Produkte - wobei ich da nicht aufs Geld schaue...

aber recht haste

#schein

2

Das hab ich auch entdeckt! Nehm ich schon seit Beginn des KiWu, kann ich auch nur empfehlen!

Sind sogar ähnliche Sachen drin wie im Mercedes der Nährstoffe "Orthomol natal".

Grüße!

3

ohh wow..
ich ärgere mich gerade, da ich gestern für 20,00 euro eine packung fe**** für einen monat gekauft...mensch das ist super, dann werde ich nächsten monat auf doppelherz umsteigen:)
danke für deine info:)

lg

4

hm ich nehm folio forte 800 und die kosten für drei monaten zwischen 5 und 7 euro. WEnns dir um die Folsäure geht sind die doch ausreichend. Gibts auch jodfrei. find ich jetzt nicht so teuer.

5

Ne, um die Folsäure gehts mir da nicht.
Ich selber kann leider allergiebedingt kein Obst essen, deshalb brauche ich Zusatzvitamine.
Bei Femibion werben sie halt damit, dass noch andere Vitamine mit bei sind.

Wenns nur um die Folsäure geht, reicht sicherlich Folio forte.

6

ach soooo :) naja dann biste ja mit dem anderen besser dran. Da ist das Femibin ja Wucher mit 20 euro.

weiteren Kommentar laden
8

3,80,-? #kratzdas hab ich nicht gefunden..bei deinem link steht 4,49,-.

lg,cl#winke

9

kannst über medizinfuchs.de schauen ;-)