Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut!!!!

Hallo Ihr Lieben, habe da mal eine Frage und vielleicht kann mir ja einer von Euch weiterhelfen, denn das Warten macht mich noch ganz kirre:-(
Ich bin seit 12 Tagen überfällig und war am mi 5.01. beim FA. Sie meinte meine Gebärmutterschleimhaut ist sehr gut aufgebaut (2cm), aber sie könne noch nichts sehen. Meine Tests waren aber leider alle negativ ( Urintest). Nun soll ich in 3 Wochen wieder kommen, aber wie Ihr euch vorstellen könnt, vergeht die Zeit gar nicht :-( Meine Ärztin meinte nur, ich soll jetzt nicht mehr so heiß baden gehen. Ich hoffe ihr könnt mir weitehelfen :-) Liebe Grüße

1

hmmm kann beides heissen,entweder ne SS oder die Mens,
aber ich drück dir natürlich die #pro das es an der SS liegt
viel #klee

lg

3

Danke für die super schnelle Antwort :-) Ja da bleibt mir wirklich nur das liebe Warten#zitter. Die Ärzte wollen einem da auch immer nicht so viel sagen, wahrscheinlich um auch nicht falsche Hoffnungen zu wecken. Ich bin nur so guter Hoffnung, da wir es diesmal mit dem Ovulationstest gemacht haben und ich weis das ich kurz nach dem Geschlechtsverkehr meinen Eisprung hatte. Naja, ich geb die Hoffnung nicht auf. Liebste Grüße:-)

2

Hallo,

also eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut kann sowohl bald Mens als auch Schwangerschaft heißen, das sagt zumindest meine FÄ! Leider musst du wohl einfach abwarten. Vielleicht hat sich was verschoben?? Führst du ein ZB?

LG

4

Hallöchen#sonne
Danke für die schnelle Antwort. Ja also da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe, führe ich seit einem Jahr einen Menstruationskalender bei OB-Online. Da es nun aber so lange nciht mit Nachwuchs geklappt hat, haben wir es diesmal mit dem Ovulationstest probiert. Ich hatte an meinem 20. Zyklustag erst einen LH Anstieg, laut Kalender hätte ich ihn schon 7 Tage vorher gehabt. Ich habe heir schon rumgestöbert und gelesen, dass eine Gebärmutterschleimhaut, welche erst 0,7 cm aufgabaut ist zur Schwangerschaft führen kann. Optimal ist ab 10mm oder mehr. Ich habe 20mm aber warum sind die Tests immer negativ? Meine Brüste haben gespann (nur einen Tag), jetzt sind nur noch die Brustwarzen empfindlich. Mein Bauch ist total aufgebläht und ich habe den ganzen Tag hunger auf Käse :-)#mampf Übelkeit oder auffällige Müdigkeit habe ich gar nicht.