Ovu mit morgenurin fett positiv! Weiß heißt das?

Guten Morgen,

ich habe heute morgen sowohl meinen CBM benutzt als auch einen Ovutest gemacht.

Der Ovutest ist genauso positiv wie gestern mit Nachmittagsurin (siehe meine VK). Eigentlich würde ich sogar stärker sagen! Das Persona-Stäbchen in Verbindung mit dem CBM hat auch zwei super Linien! Der Monitor sagt aber keinen ES!

Ist das vielleicht ein positives Orakel?

Bin heute ZT 23! Normalerweise habe ich einen Zyklus von 28 Tagen!
Ein SST (leider nur ein 25er) hat heute morgen nichts gezeigt! zumindest nichts, was ich fotografieren könnte, denn ich denke, ich bilde mir da einen schatten ein!

Ich habe die ganze Zeit seit gestern immer mal wieder Mensartiges Ziehen und stechen im rechten Eierstock!

Oh Gott, was ist das nur? Muß wir wohl doch noch einen 10er kaufen!

1

guten morgen!

Hm ohne zyklusblatt schwer zu sagen. Kann aber durchaus möglich sein, dass die von heut evtl als orakel zu werten sind.

Wobei du ja weißt, ein positives Orakel bedeutet nicht gleich das du #schwanger bist.

Lass evtl ma dein ZB sehen wenns eins gibt. Ansonsten würd ich an deiner stelle noch abwarten. Auch ein 10er kann im mom durchaus noch negativ sein.

lg anja

2

ein ZB habe ich leider nicht, da ich mich ja auf den CBM verlassen wollte! Aber der hat mir halt bis jetzt nur zwei Balken und nicht drei mit Ei angezeigt!

3

Hm, das ist dann natürlich komisch.

Hast du denn jetzt ES Anzeichen??

Oder hattest die mal während des zykluses?

Aber jetzt hat der CBM doch auch keinen ES angezeigt oder??

lg

weitere Kommentare laden