Diät und Zyklus

Hallo #winke

Also mein problem ist folgendes ich habe normalerweise einen zyklus von 31 Tagen nun bekam ich letzten monat 2 tage früher meine Mens am 29 Zyklustag und nun diesen Monat schon 4 tage früher #aerger

Nun hab ich mir überlegt ob das mit meiner diät zu tun haben könnte die ich mache vom zeitraum kommt es hin #kratz

Kennt das jemand und hat schon ähnliche erfahrungen gemacht ??



Lg und schönen Abend

Bianca




1

Guten Abend Bianca,

also ich kenn das auch. Ich hab es sogar eine Zeitlang mit der Diät derart übertrieben, dass meine Tage ganz weggeblieben sind und mein Zyklus völlig durcheinander geraten ist.

Hast du denn viel Gewicht verloren?

LG lina

2

Hey Lina,

Nee noch nicht sehr viel erst 3 kilo und das aber in den letzten 2 monaten mach jetzt auch keine extrem diät richte mich gerade nach schlank im schlaf denke das ist eigentlich eine gesunde sache !!


Hätte gerne noch 8 kilo weniger bewege mich aber auch mehr als vorher !!


Hatt sich denn dein zyklus wieder normalisiert ???


lg

3

Ab oder Zunehmen sind halt auch Veränderungen im Körper!
Aber wenn deine Zyklen kürzer werden, dann heißt dies doch nur, dass du um so häufiger einen ES hastund schwanger werden kannst.

Mein erster Zy war nur 27 Tage, und nach der Enttäuschung über den negativen Test habe ich mich über den kurzen Zy gefreut! Dann muss man nicht so lange warten :-))

LG

weitere Kommentare laden