kein östrogenabsacker???!! Gutes Zeichen??

huhu,.

Frage steht ja schon oben,. also im gegensatz zu den anderen beiden monaten fehlt diemal der östrogenabsacker die kurve ist so ruig#zitter Ist das wohl nen gutest Zeichen??? Ich weiß ihr seid keine Hellseher,. aber vieleicht gibt es ja einige hier die SS geworden sind ohne den berühmten Absacker,..---- aber wer weiß vieleicht kommt er ja noch#zitter#zitter

Danke euch schon mal#winke

https://www.mynfp.de/display/view/tz0aoouzins3/

1

ach ja wolltw am Freitag evtl. testen wenn die tempi oben bleibt meint ihr das ist ok????? Denn da haben wir ne Party und dann könnte ich evtl. was terinken wenn er negativ ist#kratz hab am Sonntag NMt,. zyclus ist immer 28 Tage.

3

Aja und ich denke, dass es ok ist wenn du am Freitag testest.. auch wenn ich kein Freund von Frühtests bin :-)

2

ich hatte letztes Monat auch keinen Absacker... hat aber leider nicht geklappt...

das war sie... heute war Ende Gelende :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950827/582635

hatte sonst auch immer Absacker... also ich denke nicht, dass das was zu bedeuten hat. Bei mir jedenfalls nicht :-)

trotzdem viel Glück

4

ok,. #schock Danke dir aber für deine Antwort,.. dann warte ich einfach mal weiter#schwitz

5

Ich habe im Internet gelesen, dass der Östrogenabsacker rein gar nichts mit der Einnistung oder sonst nem relevanten Vorgang beim Kinderwunsch hat. Also ob mit oder ohne...ist völlig bucki! Außerdem kann er ja noch kommen die nächsten Tage, wenn ich deine Kurve richtig gelesen habe!

Aber ist ja noch alles drin...sieht gut aus! Ich drück dir die Daumen!

LG

6

Hey, hey ;-)

Dir kann ich ja antworten ;-) Halt mich hier sonst grad bißle zurück, weil meist nix zurück kommt, nicht mal ein kleines #danke und ich mich dann immer "schwarz" ärger #schmoll

Also ich habe diesen Absacker in den letzten 8 ZK eigentlich nie gehabt und wie Du weißt, bin ich bis jetzt net #schwanger Denke auch, dass es nicht unbedingt viel zu bedeuten hat...

Will Dich ja net verunsichern, aber wenn Du Freitag testet und es ist neg. dann könntest Du ja evtl. doch #schwanger und es zeigt nur noch net an weils noch bißle zu früh ist... Ich denk immer noch Dein ES war erst am 15. oder 16. Tag - dann wärst Du ja am Fr. grad mal ES +10... Also wenn Du auf der Party was trinkst, dann übertreibst Du es vielleicht lieber net ;-)

Achso, Freitag ist "Freitag der 13." - bist Du abergläubisch?

LG
Nano