Kann sich der Ovu von Clearblue auch irren?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:
Wenn die Tempi jetzt oben bleibt sagt urbia das ich am Donnerstag den Eis. hatte,
nur sagt mir der Clearblue digital immernoch das kein Eis. in sicht ist.:-(
Meint ihr der irrt sich oder is urbia falsch oder was meine Freundin meint bin ich vllt schon schwanger hilfeeeee#schock
ich weiß nich weiter
lg

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820083/621611

1

also ss denke ich nicht dann wäre die tempi konstant oben und nicht so nen zick zack aber das ist ja bei jeder frau anders nur ein test bringt gewissheit. Ansonsten würde ich auch denken das die Ovus von clearblue nichts angezeigt haben aber ein ES statt gefunden hat zumindestens wenn die tempi weiter auf dem niveau oben bleibt. Daumen sind gedrückt.

Lg Ellen

2

ich hatte diesen Monat beim ES nur negative Ovus. Obwohl ich den Es gespürt habe und der ZS ein echter Traum war... Ich verlass mich jetzt nicht mehr auf die Ovus. Sonst werde ich ja nie schwanger....

3

Huhuuu,

also ich habe diesen Monat das erste mal die CB Ovus benutzt und nach Urbia wäre mein ES auch eher gewesen. Dank den Ovus wußte ich aber dann wann mein ES WIRKLICH war und hatte Glück :-) und einen pos. Test in der Hand.

Denke die Ovus sind verdammt sicher!
#klee

4

Hey! Als ich das erste mal schwanger wurde (leider elss), hatte ich bei dem clearblue ovu auch keinen smily. Dafür war aber der günstige vom dm positiv. Lg mixn