Rezeptfreie Fruchtbarkeitsunterstützung

Hallo Mädels:-)

Ich wollte mal fragen was es an rezeptfreien Mittelchen gibt die den Eisprung und die Fruchtbarkeit unterstützen außer Frauenmanteltee und Himbeerblättertee,weil die halfen mir nicht auch bei längerer Konsumierung.

Bin für Tipps megadankbar:-)

LG,kein0815

1

In mehreren Foren die gleiche Frage stellen sieht man nicht gerne.

Wenn ihr länger als 1 Jahr übt lässt euch untersuchen. Viel Glück #klee

2

Hallo , also ich nehme folgende Sachen , hat mit beim letzten mal sehr gut geholfen.

Phyto L bis zum ES 3x 50 tropf.

Ovaria Comp bis zum ES 3x7 Globuli
Bryophyllum nach dem ES bis zur Blutung oder bis zur 12 SSW 3x7 Globuli

WEnn du noch Fragen hast einfach über meine PN

LG Beccy

4

Was ist Bryophyllum und Phyto L?

Ich hatte das jetzt schon oft hier im Forum gelesen, weiß aber leider nicht was es ist.

Könntet Ihr mir vielleicht auf die Sprünge helfen?

Vielen dank und grüsse

5

Sag mal, in welcher Potenz hast du die Globolis genommen und was sollen sie bewirken?
LG
sathi

weiteren Kommentar laden
3

Also ich bin in der 1. SS im 2. ÜZ schwanger geworden und beim 2. Kind üben waren wir jetzt im 1. ÜZ und es gleich gekappt und dass mit einem Kampfbienchen.

Also ich habe den Zyklustee für 1. Zyklushälfte und den für die 2. genommen, Folio und Mönchspfeffer. Ob es wirklich an einem der Dinge lang weiß ich nicht. Ach diese SS habe ich Ovus genommen.

Was ich auch bei beiden gemacht habe. Ich habe ganz normal weiter gelebt d.h. wenn ich unterwegs war und es gab ein Gläschen Glühwein oder was anderes, dann habe ich mir das gegönnt. Unserem Großen hat das nicht geschadet.

Ich wünsche Euch viel Glück