Schwanger oder Tumor

Hallo ihr lieben,

ich bin seit 27.03 überfällig, habe mehrere SST (3Stück)
gemacht die alle Negativ waren.

Ich habe öfter immer in der rechten Bauchseite stiche so ein bischen wie vor der Mens!
Die sich verschlimmerten wenn ich mich aufrege,ach ja Übelkeit habe ich auch ab und zu!

Na ja da ich immer gelesen habe das das "Normal" sein kann das mit der Übelkeit,Müdigkeit und den Stichen im Bauchraum (die einfach nur Nervig sind!) habe ich gedacht das ich vielleicht doch SS bin.

Da immer gesagt wierd es bringt nichts vor der 7 SSW zum Arzt zu gehen er kann sowieso nichts sehen.

Na ja kurz und gut ich bin da ich am Sonntag im Urlaub fahre,am Mittwoch doch mal zum Arzt der auch sofort Zeit für mich hatte.
Bei der Sono stellte er was im Eileiter fest,wo er sich aber nicht erklären kann was es ist!
Es wurde Blut abgenommen,ich soll ihn gleich anrufen,eigentlich schon gestern Nachmittag,aber meine Chefin meinte es ist keine Zeit für Pause!
Leute,ich habe einfach Angst,das ist der erste Urlaub nach drei Jahren den ich mit meinem Ehemann habe.
Ihr denkt vielleicht ,na die hat Probleme,aber ich mit mit meienen Nerven einfach am Ende. Meine Chefin sagt immer "Denken sie dran,sie haben nur einen Zeitvertrag" den die Schweine (Entschuldigung) letzten Monat wieder bis 10/06 verlängert haben.

Ich wollte mich einfach nur mal ausheulen!!
Drückt mir die Daumen .

Lg
bommelheld

1

Tumor ????? wie kommst du denn darauf#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck, hoffe ja, das es nur ne Zyste ist oder ne wasseransammlung im oder am Eileiter, bei nem Tumor ist auch hcg vorhanden, schau mal hier, bei dir is ja negativ der SST:

http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef_hcg.htm

weiter unten steht was über Tumore.

ich drück dir fest die Daumen, das es nix ernsthaftes ist, hat der Arzt eventuell ne ESS vermutet ?

LG

Silke#blume#blume#blume

2

Hallo,
hab mal eine andere Frage, weisst du woher eine Wasseransammlung kommen kann? Ich war gestern beim FA und der sagte dass ich eine Wasseransammlung habe. War mal wieder zu geschockt, dass ich nicht gefragt hatte.

3

Wo ist denn die wasseransammlung?

weitere Kommentare laden
6

Hallo hallo,
also, weiter atmen erst mal...
Ich bin auch ganz groß in "schlimmstes vermuten", aber das muss ja gar nicht sein!!
Wenn Du nicht zum Arzt darfst (nettes Arbeitsklima, scheint mir); da Du ja offenbar Arbeitsplatz mit Computer hast, hast Du sicher auch einen mit Telefon... ruf Deine Ärztin an, sag ihr, dass Du bei ihr so durch den Wind warst, dass du einiges nicht verstanden hast (wasser etc.), und dass Du Dir Sorgen machst, sie soll Dir bitte sagen, was sie denkt, etc.
Das ist auf jeden Fall besser, als die Phantasien wachsen zu lassen und die Wände hochzugehen!!!
Drück Dir die Daumen, dass alles nur falscher Alarm ist.
Percanta!