Ausfluss wegen Utrogest? Kennt das eine von euch?

Ich bin im 6. Clomizyklus und nehme seit 4 Tagen 3x2 Utrogest, vaginal.

Seit gestern habe ich sehr stark Ausfluss, kommt das vom Utrogest?

Es ist schon ziemlich viel, hab mir schon größere Slipeinlagen gekauft, da die normalen nicht mehr ausreichten. #hicks
Es sind wahre "Sturzbäche"!

Sorry for the details, aber ich frag mich, ob das normal ist?

Freu mich auf Antworten!

LG Bine #blume

1

Ja Bine, es ist normal :-)!

Ich nehme ebenfalls Utrogest vaginal zur Erhalt meiner SSW und das ist eine riesengroße Schmiererei #hicks.

Stech doch einfach mal eine Kapsel mit der Nadel auf, dann siehst Du da drin eine weiße Flüssigkeit. Das davon ein großer teil wieder aus Dir herausläuft, ist klar.

Mach Dir keine Sorgen, alles ok #liebdrueck.

LG, Caro 10. SSW

2

Hallo Lala

Mal eine Frage:
Hast du keine unerwünschten Nebenwirkungen von dem Utrogest bekommen ? Ich habe diese Zäpchen auch vaginal etwa 3 Wochen lang genommen aber bekam Schlafstörungen, starkes Schwitzen in der Nacht und Frust. Morgen habe ich einen FA-Termin und ich hoffe ich bekomme was anderes für meine Gelbkörperschwäche.
Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe für deine Schwangerschaft:-)
Grüsse
billy

3

Hallo Billy!

Jetzt wo Du´s sagst #kratz.... Ich schlafe in letzter Zeit tatsächlich schlecht und schwitze in der Nacht stark #schwitz, aber habe das nie auf Utrogest zurückgeführt.

Ich denke aber ich werde weiterhin die Zähne zusammenbeißen und es weiter nehmen. In der SSW muss man es glaub ich nur bis zur 12. SSW nehmen.

Dann wünsche ich Dir viel Erfolg beim FA-Termin und gaaaanz viel #klee #liebdrueck.

LG, Caro

weitere Kommentare laden
4

Huhu Bine!
Ich hoffe, es geht Dir gut (trotz Ausfluss). Ich hatte das von Crinone auch, das ist ja der gleiche Wirkstoff. Waren ja Zäpfchen, deswegen hab ich mir nix dabei gedacht. Aber ich mochte kaum mal etwas länger stehen #schmoll...
LG + #klee#klee#klee
Gunni #blume

7

Hallo du schwangeres Krümelmonster!

Wir hatten doch gemailt weil du von Crinone so gekrümelt hast, erinnerst du dich? Ich bin so froh, dass ich diesmal Utrogest bekommen habe. Solange es nur "läuft" und das so sein soll/muss, ist ja alles gut.;-)
Du hattest Crinone in Zäpfchenform #kratz, ich hatte so´ne Gelapplikatoren, war auch nicht besonders prickelnd...

Ja danke, ansonsten geht es mir gut. Ich hab Mitte nächste Woche NMT. Hatte dank Clomi 3 Megafollikel und hoffe nun inständig, dass es einer davon in meine möblierte, leerstehende Einzimmerwohnung schafft und sich dort häuslich niederlässt ;-)

Gestern hat´s mich kurzzeitig heftigst gepiekst, da dachte ich schon "na, du wirst doch wohl nicht beißen!" #freu, wir werden sehen.

Ansonsten geht es nächsten Zyklus (Nr.52 #gaehn) mit Spritzen weiter. Und dann denke ich, machen wir wohl IVF.

Kannst mir ja noch ne Extraladung SS-Vieren schicken, ich steck mich gerne bei dir an!

Erzähl wie´s dir sonst so geht mit Zwergi, liebe Grüße

#liebdrueck Bine

8

Mensch, da drück ich Dir die Daumen #pro#pro, drei Megafollikel, das wäre der Zeitpunkt, an dem mein Mann gestreikt hätte, keine #schwimmer... Mir hätte es nichts ausgemacht, zwei oder drei befruchtete #ei zu haben.

Stimmt, die Crinone-Dinger waren so Applikatoren, ziemlich eklig, hab das wohl nach dem Krümeln verdrängt #schein...

Also hier nochmal ne Extraladung Viren für Dich: PUST!!!! Es sieht alles gut aus, Herz schlägt, es wächst und gedeiht und bald habe ich auch die kritische Zeit geschafft. Bin tatsächlich schon in Woche 11 seit heute. #huepf

Das Pieken ist aber ein gutes Zeichen, das war bestimmt der ES oder die Vorbereitung darauf...

Dienstag muss ich nochmal hin, drück mir mal die Daumen, dass alles ok ist!

LG
Gunni #blume