testamed verdunstungslinie

Hallo Mädels, habe heute Morgen nicht mit Morgenurin so nen test gemacht, da ich nicht gleich was gesehen habe, habe ich ihn zur Seite gelegt und beim wieder drauf schauen sah ich da ne ganz dünne Linie wirklich dünn aber gut sichtbar. Im Netz hab ich viel negatives gelesen habt ihr das auch schon erlebt?

Lg

1

hi

VL hatte ich noch nie.

wie weit bist du denn? und kannst du foto hochladen.

lg

2

Ich bin 3 tage vor nmt.Ich versuche es mal da ich mit Handy online bin

3

ok, ich warte#winke

4

Hey
Also ich sehe da eine 2. Linie die ist auch bisschen stärker geworden im Gegensatz zu Samstag !!
Würde ein clearblue mit Wochen Bestimmung gleich morgen früh machen vielleicht s bläht der schon an !
Drück dir die Daumen

5

Ja, ich hatte bei denen auch schon VLs.... :-(

6

Jetz könnt ihr bitte mal schauen. DANKE

7

ich hatte eine VL in meiner VK zu sehen... werde die nie wieder anfassen !
Trotzdem viel Glück :-D

8

Schade, dann ist das bei mir wohl auch eine.kannst ja mal schauen. Lg

9

hab ich schon, mach lieber einen anderen, dann kannst du sicher sein...
Hab mir ein paar verschiedene bestelltund bei allen vor meinem ES einen Test gemacht einfach um sicher zu gehen das die keine Linie habe ;-)

10

Mensch, das ist echt schwer. Könnte von der Stärke noch ne VL sein. Wüsche Dir natürlich, dass das nicht so ist!!

11

Nein soviel Glück habe ich nicht, bei 2 Fehlgeburten und einer Eileiterschwangerschaft hab ich da keine Hoffnung. Ich habe 2 gesunde Kinder und bin froh drüber . Würde mich freuen aber nuja...

12

Oha...für mich siehts aus wie ne VL..... :-[ aber sichere dich morgen nochmal mit nem anderen Tast ab....