Folsäure?

Hallo ihr Lieben!

Welches Folsäure-Produkt nehmt ihr und wann habt ihr damit angefangen?

Nehmt ihr noch etwas anderes ein?


Schon mal #danke für eure Antworten.

1

HUHU!

Also bei meiner ersten schwangerschaft hab ich femibion genommen ist aber relativ teuer da kostet der 120 St -Pack 40 Euro ... da waren auch vitamine drin. Hab da aber erst angefangen als ich von der Schwangerschaft wusste (war ungeplant)

Jetzt nehme ich Folio... da kosten 120 Std. 8,70 oder so also nicht mehr als 9 Euro. Ich hab gelsen man sollte mind. 4 Wochen bevor man mit dem üben anfängt mit Folsäure anfangen. Hab ich aber auch nicht gemacht.... Ich hab mit dem üben angefangen Folsäure zu nehmen.

Lg Dany

2

sollte man nehmen, wenn man weiss das man ein Kind möchte, das heisst die letzten Tage/ Wochen vor Absetzen der Pille. Ansonsten direkt nach der Pille. Folsäure nennt man auch die Pille nach der Pille*grins*.

Folio nehmen sehr viel und reicht auch.

Wenn man Schwanger ist sollte man denn auf ein Vitaminreicheres Folsäure Produkt umstellen. Von Femibion gibts das. Folsäure von Femion ist auch super, nur leider sehr teuer, wenn ich das nun die ganze Zeit genommen hätte, wäre ich Pleite(ne so schlimm auch nicht). Aber es kommt drauf an, wie lange man braucht bis zur SS. Deswegen wirst du hier viel lesen, das die Mädelz Folio nehmen.


LG
Danii

3

Hallo danii,

sorry wenn ich mich hier so reinschleiche aber hätte mal ne Frage an dich!! Denn ich habe was die Foli Tabletten angeht überhaupt keine Ahnung!!!!

Habe Ende Feb die Pille abgesetzt!!!
Hätte ich Foli schon nehmen müssen und für was ist das eigentlich genau!!!

Lg Svenja

4

HUHU!

Also Folio ist eine Folsäuretablette.... wenn man schwanger ist erhört sich die Menge am benötigender Folsäure und Jod die man mit der Nahrung nicht mehr aufnehmen kann - deswegen nimmt man sie.

Man soll rechtzeitig mit der Einnahme beginnen das man schon den Bedarf damit decken kann wen man noch nicht weiß das man schwanger ist - Folsäure ist für die Zellteilung sehr wichtig.

Du kannst ja ab heute mit der Einnahme beginnen einfach in die Apotheke und Folio holen.

Lg Dany

weitere Kommentare laden