"Spürt" ihr eure fruchtbaren Tage?

Hallo,
ich hatte heute eine lebhafte Diskussion mit einer Freundin, die der Meinung war, jede Frau würde den Eisprung spüren und man müßte gar nicht so viel Aufwand betrieben (mit Kalender,Persona und Temp messen...).
Bin ich die einzige Frau in der Welt die es nicht merkt?
Was für Symptome hat man denn beim ES?
Und fühlt man erst den ES oder schon davor ein paar Tage etwas?
Wenn ich das echt merken würde wäre das ne super Sache, wer kann mir weiterhelfen?:-D
Liebe Grüsse!

1

hallo auch ich püre meine fruchtbare tage nicht,auch kein eiersprung hoffe es beruhigt dich

2

Seit mein Sohn da ist spüre ich meinen ES aber ganz genau:-[
Das tut manchmal so doll weh,das ich nicht mehr laufen kann.
Is wie der Mens Schmerz.

Aua!

3

Hallo

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich,die einen spüren gar nichts die andren wie wenn die Mens kommen würdeund wieder andre spüren nur einen kleines Ziehen.
Bei mir war es so dass ich vor der Schwangerschaft auch nichts gespürt habe(rein gar nichts,hatte aber auch gar nicht darauf geachtet).Seit mein Sohn da ist (mittlerweile 15 Monate) spüre ich die fruchtbaren Tage mehr als deutlich (machmal ein ziehen,im nächsten Moment,oder auch nächsten Tag,so als wenn die Mens kommen würde.)

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.:-)

Lg Sonja

4

hallöchen,

bei mir is das so heftig geworden,nachdem mein 2. sohn geboren wurde,ich merks so,das mir meistens links ales weh tut,ich nicht mehr laufen kann,kaum liegen kann und ööhhmm#hicks verstopfung bekomm(oh mann na das hört sich ja an).

dann so nach 2-3 tagen ist wieder alles weg.



liebe grüsse

betty

5

Naja bei mir ist den Monat eh soviel komisch aber mein Es sollte noch bevorstehen, wiederum hatte ich vor 2 Tagen ein komisches Ziehen in der Linken Seite!

Aber so wirklich hab ich trotz 10 Monate basteln nicht wirklich meinen ES gespürt! Dachte am anfang ich wär dir einzige der es so geht.