ausfluss wie wasser???

ich habe seit eine paar tage ausfluss am scheide eingang wie wasser(keine gerüch, keine farbe) ist das eine anzeichen für eine schwangerschaft danke für eure hilfe

1

Das würde mich auch interessieren. Habe ich auch. Manchmal ist der Ausfluß hell beige (vielleicht Reste von meinen SB vom Wochenende?!?!) NMT war gestern. Hoffe wir haben Glück!

LG

Nicky #hund

3

ich war schon dieses jahr schwanger musste aber unsere sternchen in der 8SSW ergeben. ich hatte nicht auf diese ausfluß reagiert aber meine mann s#freuagt es wäre auch so gewesen ich hoffe er hat recht wir sollen uns die daume gegenseitig drücken

4

Hoffentlich hat Dein Mann recht. Drücke uns auf jeden Fall die Daumen. #kleeBin so nervös... Irgendwie ist diesen Zyklus alles anders als sonst.

Grüße

2

hallo
ja das kenne ich ganz gut,nur ich weis bis heute nicht warum ich das hatte,jetzt kommt es auch beim wasser lassen raus,so weisslicher ausfluss ich sollte am 5,06 meine age bekommen lb es von dem kommt keine ahnung grüsse aus der schweiz

5



Hallo lolo84!

Ist ja sehr interessant...Ich war auch die ganze Zeit über am überlegen, ob ich dies Thema mal hier im Forum anspreche...
Ich habe genau die selbe Beobachtung wie du!
Bei mir ist seit einigen Tagen auch solch ein wässriger Ausfluss...Kein Geruch, nix! Bin jetzt mittlerweile über meinen NMT.Also, sollte meine "Emma" am 30.5 bekommen...Nichts zu sehen, ausser diesen Ausfluss und Unterleibziehen....

6

auch ich habe so ein stechen und ziehen in unterbauch,und der ausfluss wo auch so ist

7



Ich wünsch dir viel Glück!!#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee Vielleicht ist es ja doch ein gutes Zeichen;-) Ich werde Samstag erneut einen Test machen, wenn bis dahin keiner NMT kommen!Hab ja am 29.5 einen gemacht, der aber negativ angezeigt haben. EInige Frauen hier meinten aber, dass der vielleicht zu früh eingesetzt wurde!

weitere Kommentare laden
12

Moin Lolo,
hatte bei meiner letzten SS auch vorm NMT sehr starken Ausfluss.
Aber der war nicht wie Wasser, sonder leicht gelblich aber auch geruchsneutral #hicks
Dieser Ausfluss hielt die ersten 8 SSW an, danach war er wieder weg... kann Dir aber leider nicht sagen ob es nun ZS war oder etwas mit der SS zu tun hatte #kratz
Wie weit bist Du denn im Zyklus, noch vor NMT oder schon drüber?
Gruß Karin #katze

13

das weiß ich leider nicht. ich hatte am 01.04.06 eine FG mit AS und seit dem keine blutung.
Ich habe jetzt am montag meine FA angrufen und hat gefragt ob ich verhuten haben?meine antwort war nein er sagt ich muss eine schwangerschaft test machen er war leider negativ(dienstag), ich habe denn FA mittwoch nochmal angerufen er sagt es war vielleicht zu früh ich muss jetzt am dienstag noch eine test machen und mittwoch in der praxis fahren.