das ganze leben besteht aus *warten* gedankenabschweiff sinnlosposting

mädels ist euch schonmal aufgefallen, das das ganze leben aus warten besteht? warten das man 18 wird, warten bis man den führerschein machen kann, warten ob der mann zum verbredeten date kommt, :-p, warten auf den bus oder zug, warten ob der urluab genehmigt wird, warten auf den ES, warten auf den NMT, warum wird einem das ganze leben durchs warten erschwert *einfachsomalanmerk*..................


LG sandra

1

ja da muss ich dir recht geben und warten bis di pest kommt oder nicht kommt:-p

2

und wenn man dann vergebens auf den NMT wartet und ENDLICH #schwanger ist...
...na dann muß wieder GEWARTET werden bis das #baby da ist :-p

eine von den Mädels sagte hier vor einer Weile:

DAS LEBEN IST EIN WARTEZIMMER #freu#freu#freu

LG zissou

3

Ja ich warte auch und leider geht die Zeit, wenn man auf etwas wartet so verdammt langsam rum. Wäre doch nur endlich der 11.6. (mein NMT). Ich habe diesmal nämlich wirklich das Gefühl, dass ich schwanger bin. Wir üben seit Sep. 05 und so ein ziehen nach dem ES im Unterleib bzw. Leistengegend hatte ich noch nie. Doch ich habe auch Angst, dass ich mich da in was reinsteigere. Also heißt es warten, warten, warten, bis endlich der NMT da ist und die Pest dann hoffentlich nicht kommt.

Wünsche euch allen eine kurze schöne Wartezeit.

Gruß Ramti #herzlich

4

Das ist wohl wahr.
Aber vielleicht kann man die Warterei als Vorfreude auf jedwege Dinge ansehen.Und Vorfreude ist doch die schönste Freude,oft zumindest...;-)
LG,Antje(38.SSW)