Schneller schwanger mit Havsund?

Hi ihr Lieben,

Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit Havsund fertile f hat?

Es soll ja helfen, den Zyklus schnell zu regulieren und schnell schwanger zu werden ...

Freue mich auf eure Rückmeldung:-)

1

Hallo. :)

Kannst du mir erklären was das ist ?
Hab ich noch nie gehört ?

Lg

2

Das ist ein Nahrungsergänzungsmittel, dass den Zyklus schnell regenerieren soll. Außerdem stimuliert es den Gelbkörper und alles auf natürliche Weise...

LG

6

Ach so , danke dir !

Geht das auch wenn der Zyklus geregelt ist ?
Lg

3

huhu,

also persönlich kann ich nix dazu sagen, kenn nur ein anderes Produkt von denen. havsund hair (hilft bei haarausfall nach der Schwangerschaft), aber meine Freundin meinte, dass diese Tabletten echt klasse gewesen wären. Sie hatte nen sehr unregelmäßigen Zyklus.. der hat sich relativ schnell reguliert und die schwanger wurde sie dann auch. kann die produkte von havsund nur empfehlen

lg lena :-D

4

Hallo,

bei meinem Mann und mir hats 4 Monate mit den Tabletten gedauert, aber dann hat es endlich geklappt. Ich kann sie euch nur empfehlen. Falsch machen kann man damit sowieso nichts, ist ja alles pflanzlich

5

Sollte man die nur bei unregelmäßigem Zyklus nehmen, oder auch so anstelle von Femibion bei Kinderwunsch zum Beispiel?!

Kenne meinen Zyklus ehrlich gesagt nicht richtig. Hab ja 15 Jahre die Pille genommen und grad erst abgesetzt.

Wuerde nur einfach gerne schnell schwanger werden ??

7

Also meine Frauenärztin meinte, es wäre besser als Femibion und es würde allgemein den Kinderwunsch unterstützen. Mein Zyklus war jetzt nicht sehr unregelmäßig, aber durch die fertile+f wurde es trotzdem noch besser.

Aber ich würde dir raten, so schnell wie möglich rauszufinden, wie dein Zyklus verläuft :)

weitere Kommentare laden
10

Nachdem es bei uns schon letztes Jahr mit den Tabletten geklappt hat, habe ich sie 2 meiner Freundinnen weiter empfohlen. Bei der einen hats zwar über 4 Monate gedauert, aber sie wurde schwanger. Die andere war nach nicht mal 2 Monaten schwanger. Also absolut empfehlenswert! Kann man echt nichts falsch machen :-p

11

Oh das klingt ja super!
Und die kann man auch ohne Zyklusprobleme nehmen? Also direkt nach der Pille?

Hast du auch direkt nach absetzen der Pille mit Havsund begonnen ?

Liebe Grüße

12

ehrlich gesagt, habe ich nie die Pille genommen #klatsch

aber eine meiner Freundinnen hat das so gemacht ja, also müsste das gehen ;-)

13

an diejenigen bei denen es geklappt hat mit den tabletten:
habe eure männer dann auch die tabletten von havsund genommen?
also die havsund fertile+m

14

ja, wir haben uns gedacht, wenn dann schon anständig ;-)