Hcg ES 10

Hey girls
Bin momentan ES +10
Da hier soviele bereits an ES +9 schon positiv testen frage ich mich, wann ich nun testen soll?

Müsste ein 10er schon anschlagen bei ES +10 bzw wie hoch wär der hcg wert im urin?

Hab so ne Tabelle im web gefunden wo steht an ES +10 ist hcg unter 1,4 im Urin? Ist die Tabelle falsch oder wie gibt es das dass manche dennoch mit einem 10er und Abendurin postiv testen?

Danke schonmal

1

Die tabelle ist lediglich ein richtwert.

Es kommt darauf an wann das ei sich einnistet. Bei manchen passierts soan es+5 bei anderen erst später bei es+ 9 oder 10. Erst dann wird hcg ausgeschüttet und dann kann er erst gemessen werden. Ich würde einen test erst ab es+14 wagen. Aber jeder testet anders
Lg

2
Thumbnail

Das ist meiner an Eisprung +10 noch schwach aber man sieht ihn. War mit Abendurin und sogar ein 25er Also nach ausbleiben eigentlich erst.

Aber in meiner ersten Schwangerschaft habe ich Sonntag getestet da war ich 3 Tage vor nmt und der war negativ erst dann an nmt positiv. Also ist echt sehr unterschiedlich.

3

Manche verschätzen sich, bzgl des ES, oder es hängt von der Zeit ab, bis der Embryo sich eingenistet hat...
Deshalb testen einige so früh positiv!
Am sichersten fährst du, wenn du erst an NMT testest!
Die vier Tage bekommst du auch rum!!!

4

Vielen Dank euch mädels