Weisser/milchiger ausfluss

Liebe mädels,seit ca. 2 wochen habe ich diesen milchigen und durchsichtigen ausfluss...meine periode ist überfällig seit einer woche...beim hausarzt war der test negativ...könnte es sein das ich trozdem schwanger bin?? Liebe grüsse

1

Hallo m.cocoo85,

also möglich ist das theoretisch schon. Ich habe hier auch schon von einer Frau gelesen, bei der der Test auch negativ war und sie trotzdem schwanger war. #kratz Aber das ist wohl sehr selten der Fall.

Hast du beim Hausarzt einen Urin- oder Bluttest gemacht?

Es könnte auch sein, dass sich aufgrund von äusseren Einflüssen (z.B. Stress) dein ES verschoben hat und deswegen der Test noch negativ ausfällt.

Ich an deiner Stelle würde in ein paar Tagen nochmal testen und wenn der Test bis dahin immer noch negativ sein sollte und keine Mens in Sicht, einen Termin beim FA vereinbaren.

Liebe Grüß und viel Glück!

Kim #liebdrueck

2

Teste doch mal Zuhause! Die test beim Arzt sind so weit ich weiß 50er. Da kann es passieren,dass der negativ ausfällt ,wenn du noch nicht so weit bist

3

Ich hab das selbe Problem....5 tage drüber aber der Test war negativ....bin auch total verunsichert....