Kinderwunsch

  • 21.04.17 - 18:08
    sneckie (1)

    8 Tage überfällig SS Tests negativ

    Hallo hatte in letzter Zeit einen sehr unregelmäßigen Zyklus....Nun wäre ich 8 Tage drüber und 2 SS Tests waren negativ... Von der Periode keine Spur dafür tun die Brüste weh u der UnterbauCh zieht....Was nun?Bin ratlos

    Antworten  0
    • 21.04.17 - 18:18

      Du sagst selbst er ist unregelmässig.
      Da du vermutlich deinen es nicht bestimmt hast bleibt dir nichts weiter als abwarten.

      Würde alle 4 Tage testen.
      Viel #klee

      21.04.17 - 18:31

      Habe das genau gleiche Problem. Bin seit 7 Tagen überfällig und am dienstag war ich beim FA und der meinte eine SST sei ausgeschlossen... :( hoffe du hast mehr glück :)

      21.04.17 - 22:15

      Hey, war diesen Monat 6 (!) Tage drüber...hatte mich schon gefreut aber negativ getestet. Und ständig ULziehen. Und heute kam der Drache...echt gemein. Drück Dir die Daumen!


    • Hallo erst mal, ich verstehe dich zu gut!! Ging mit im letzten Zyklus genauso :-( . War 8 Tage drüber aber die tests blieben negativ :-( . An tag 9 landete dann der Drache umso heftiger. Diesen Zyklus kam er dafür schon ne Woche zu früh....ohne irgendwelche Vorboten komme mir langsam richtig veräppelt vor....
      Kopf hoch.... und einen schönen Abend noch :-*

Top Diskussionen anzeigen

Passende Artikel aus unserem Magazin