Erfahrung David Pregnancy Test 10er

Hallo,

welche Erfahrungen mit dem 10er Frühtest von david habt ihr denn gemacht? Lese ständig davon, dass der oft falsch negativ anzeigt bzw. spät anschlägt ... ich bin heute ES+11 und habe damit negativ getestet. Soll ich einen anderen Test benutzen?

1

Ich hab an es +9 klar negativ getestet. Konnte noch so suchen. Da war nichts. An Es +11 hab ich abends ein 25 er gemacht von rossmann der relativ klar positiv war. Noch nicht fett positiv aber deutlich. Ob ich hätte mit einem anderen Test eher was gesehen hätte kann ich Dir nicht sagen. War nur meine Erfahrung. LG

2

Häng mich dran wollte das gleiche fragen hab die daheim :-/

3

Huhu,

Die SST von David zeigen ganz spät erst positiv an... damit sollte man am besten erst nach NMT testen, vorher ist er wirklich nicht aussagekräftig. :-[
Aber Verdunstungslinie hatte ich damit nie... wenn der David SST positiv war, auch wenn nur ganz leicht, dann waren alle anderen Test eindeutig Positiv :-)

Ich habe heute mit David gestestet und es zeigt negativ. Ich bin ES +12/13.
CB digital hat mir aber heute "schwanger 1-2 wochen" angezeigt. #herzlich
Danach habe ich den Frühstest PreSende von DM geholt, der zeigt auch Positiv ;-)

Also lieber etwas mehr Geld ausgeben und ein Frühstest aus der Drogerie holen.
Ich empfehle CB Digital mit Wochenbestimmung, damit weiß man deutlich woran man ist und es gibt kein Striche raten :-p

LG Kim

4

Hab mit denen zuverlässig 2x an es+13 positiv getestet #winke

5
Thumbnail

Hallo :)
Das war an ES+10 Abends
Die ganzen Billigtest sind sowieso schlecht im Gegensatz zu denen aus der Drogerie oder Apo ;) Aber wenn man viel testet, will man ja auch nicht massig Geld ausgeben ;)

6
Thumbnail

ES+11 Morgens
Achso der David ist immer der dunkel Grüne ohne Schrift :)

7
Thumbnail

Und ES+12 :)

8
Thumbnail

Von heute Nachmittag