Einnistungsblutung " Mythos oder gibt es sie?"

Hallo ihr lieben Hibblerinnen und Schwangere Leserinnen,

ich lese hier sehr viele Fragen über die sogenannte Einnistungsblutung. Mich würde wirklich brennend interessieren ob Ihr eine solche Blutung hattet oder nicht.

Wenn ja, wann hattet ihr diese Blutung?
Wart ihr dann auch wirklich schwanger?
Wie äußert sich diese Blutung? Ich meine damit die stärke..
Und tut sie weh? Bzw wie fühlt es sich an

Ich persönlich bin jetzt zum 5. mal schwanger und hatte noch nie eine solche Blutung. Weder damals vor 18 Jahren noch jetzt in den letzten 2 Jahren.

LG
Schnappy

1

Ich hatte in vier schwangerachaften weder Einnistungsblutung noch -schmerz.
LG Ana

2

Ich hatte an ES 9 morgens einmal bräunlichen ZS und habe NMT +1 (ES 16) positiv getestet. Ob es eine Einnistungsblutung war weiß ich nicht.

3

Ich hatte sie in meiner ersten SS zu 100%

Dachte erst es wäre meine mens, die dann sehr schnell vorbei war

4

Ich glaube, dass die Einnistungsblutung nicht existiert. Was es gibt, ist die Ovulationsblutung. Diese tritt um den Eisprung herum auf, unabhängig ob das Ei befruchtet ist oder nicht.

LG

5

Ich hatte an ES+10 eine ganze leichte, bräunliche Blutung. Da sie braun war, handelt es sich ja um altes Blut. Ich wusste da bereits, dass ich ss bin, da ich an ES+8 positiv getestet habe. Ich nehme an, dieser kleine Klecks braunes Blut ist da nur abgegangen. Ich hatte an dem Tag megamässig schiss, dass es eine Blutung wird und bin ständig auf das Klo gerannt, wenn es ging (waren in Venedig an dem Tag :-) ). Es blieb dabei. Bin heute in die 33. SSW gekommen.

Ob ich bei meinen anderen ss sowas hatte, kann ich nickt sagen. Da hab ich mich nicht so überwacht ;-)
Das jedenfalls war mit Sicherheit die einnistungsblutung;-)

Viele Grüße

Pitjula79 (33. SSW)

7

Danke für deinen Bericht. Das wäre ich dann aber zu bezweifeln. Wenn du an ES+8 schon positiv getestet hast, und erst an ES+10 die Schmiere hattest, da war das schon eingenistet. Sonst hätte ja kein SST angeschlagen. Das muss ja schon ein paar Tage vorher gewesen sein

LG
Schnappy mit Babyschnappy 8+5

9

Altes Blut war es, wie ich schrieb! Es hat sich also eine Weile in mir aufgehalten bis es abging. Logischerweise. ;-)

6

Also ich hatte definitiv eine Einnistungsblutung an Es 5 oder 6. Als ich am morgens aufgestanden bin, war in meinem Slip ein kleiner Blutfleck. Und in diesem moment wusste ich, dass es geklappt hat.

8

Also im 6 ÜZ hatte ich an ES+4/5 leichte Schmierblutungen Ergebnis nicht Schwanger!
Im 8 ÜZ hatte ich gar nichts außer 2 Tage vor NMT unheimliches Ziehen links und rechts und dann war der Test auch positiv.
Schmierblutungen hatte ich aber nicht.

Isabell 11 SSW

10

ich hatte keine..