Sst pregnafix rosa

Ich bin jetzt es+4 .

Ab wann würdet ihr mir den test testen?

1

Ich bin ES+5 weiß leider auch nicht wann ich testen soll.. da ich auch am 5.Mai die Pille abgesetzt habe weiß ich ebenso meine nmt fällig ist???
Verwirrend..

Drücke dir die daumen

2

Ich hatte den test schon mal bei meiner Tochter. Da hatte ich ca es+14 15 getestet aber das ist noch soooo lange bis dahin

3

Hallo

Ich würde eine Woche warten

4

Meinst vor es+ 11 nicht testen oder.
Kennst du den test?

5

Ja ich habe den blauen verwendet vorher one step und dann pregnafix Schnelltest

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Also ich hab mit dem getestet. Heute ES +9 oder +10... hab ne leichte Linie. Konnts garnicht glauben und hab ihn auseinander gebaut. Der breitere ists

13

Habe es plus 4 ich weiß viel zu früh natürlich negativ. Machen am 8.6 einen

11

19 tage nach GV ist ein Ss test sicher ,für die ,die nicht wissen wann der Eisprung war!

12

Wenn man schwanger ist dann zeigt der Pregnafix an es+10 eigentlich immer an

Voraussetzung ES richtig bestimmt und dunkler Urin. Muss nicht MU sein