ES+2, wo sind Gleichgesinnte? ☺️

Guten Mooooorgen ☀️❄️

Wie gehts euch?
Habt ihr irgendwie unterstützt? Bzw denkt ihr, ihr habt alles gut ausgenutzt?

Ich hatte meinen ES am Montag und wir hatten "nur" am Samstag und am Sonntag GV - mir machts ein bisschen Sorgen das es vielleicht zu wenig war?

Alles liebe an euch 🍀

1

Huhu,
ich bin auch es+2. Wir konnten leider nur am Sonntag Bienchen setzen, mal sehen ob's gereicht hat.
Lg

3

Hallo

Bin auch ES+1/2 haben auch nur von Donnerstag bis Samstag Gv gehabt.

Drücke euch die Daumen

LG

2

Guten Morgen 🤗

Ich bin heute Es + 2 - 3

Habe Bauchweh, aber ich warte ab. 😜

4

Ach ja.
Wir hatten am 19.01, 20.01, 21.01 und 22.01. geherzelt.
Meint ihr es hat gereicht ?, 😁💙

5

Guten Morgen,
ich bin bei ES +1 wir haben Sonntag morgens und gestern Abend am möglichen Eisprung 🤷‍♀️. Man weiß ja nie wann genau, hoffe es hat bei alles gereicht 🍀 habe diesen Monat den Babytraum spaßeshalber probiert mal sehen was kommt 😉

6

Ich nehme die FemiBaby ist mein 2.ÜZ .
Mein Mann wünscht sich zu den 3 Jungs noch ein Mädchen.
Habt ihr schon Kinder? Ich bin jetzt 36 Jahre alt und habe glaube ich zu viel gelesen das es dann schwerer wird Schwanger zu werden und dies belastet mich etwas.

8

In einem Freundeskreis sind viele 40 und gerade schwanger u das auf Anhieb 🍀 du bist noch juuuuung ❤️

weitere Kommentare laden
7

Guten morgen zusammen,

Ich bin auch ES+2 (+/-). Habe ihn nicht wirklich bestimmt. Aber vom Gefühl kommt es gut hin mit ES am montag.

Bienchen gesetzt haben wir fleißig, mein Freund wollte es jetzt mal genau wissen #rofl

Seit gestern habe ich einen unheimlichen Blähbauch. Sonst geht's mir gut.

Wir sind im 5.ÜZ und es wäre mein 3. Kind und sein 1. Allerdings ist er bereits 46 (ich bin 35) und das macht mir doch ein bisschen Angst das es nicht mehr klappt.
Stress machen wir uns eigentlich keinen. Habe mir jetzt mal das Femometer gekauft und versuche meinen ES im nächsten Zyklus mal so zu bestimmen. Seit heute morgen probiere ich es einfach mal aus.

Wie bestimmt ihr denn euren ES?

Liebe Grüße und einen schönen Wochenteiler
Maximama

9

Ich führe nur einen Kalender und da wird mir mein möglicher ES Tag angezeigt. Der sollte Dienstag sein aber ich hatte Sonntag Abend bis Montag Nachts starke Schmerzen hoffe das ich einen ES hatte.
Ich habe im August die Pille abgesetzt weil ich die nicht mehr vertragen habe. Zyklus spinnt total.
Der 1 nach absetzen war 27 Tage dann ging es weiter 22 Tage, 22 Tage, 23 Tage, 18 Tage und wieder 23 Tage deshalb weiß ich nicht woran ich bin.

Außerdem schaue ich den chinesischen Empfängniskalender. Beim ersten mal sollte es ein Mädchen werden hatte leider in der 12 Woche eine FG, dann die 3 Jungs stimmte auch.

Mit dem Stand des Mumu und ZS komme ich nicht zurecht und die Ovus möchte ich auch nicht Tempi messen wäre auch nichts für mich also bleibt mir nur der Kalender.

Eigentlich wollte ich ganz entspannt an die Sachen rangehn aber es gelingt mir absolut nicht.

13

Hi. Ich denke nicht das ihr zu wenig geherzelt habt. Finde klingt super.
Ich habe wohl heute meinen es. Gestern dick fetter positiver Ovu und seid heute morgen Mittelschmerz .
Wir haben geherzelt am Sonntag früh und gestern Abend. Jetzt heisst es abwarten.

Ich drücke dir die Däumchen

16

Ach deine Antwort beruhigt mich irgendwie sehr.

Ich drück dir auch die Daumen🍀 Unsre Oktober Banys machen sich bereit 😁

14

Huhu bin es +3
ovu war am Sonntag morgen bereits positiv
GV hatten wir am di, Fr, und Samstag
Ich bin diesmal recht positiv eingestimmt.
Viel Glück

15

Die erste zyklushälfte habe ich ovaria comp und jetzt in der 2. Hälfte nehme ich bryo ein als globoli.
Im letzten Zyklus hatre ich hormonstatus bekommen und da sah alles super aus

17

Huhu 🙋‍♀️ Hatte am Sonntag und Montag einen Smiley auf dem Ovu. Denke Montag war mein Eisprung. Sind dann gleich weit ES 2 😍
Jetzt müssen die Tage irgendwie vergehen bis man testen kann.

18

Huhuuu :-)

Ich bin auch genau gleich weit und wir hatten nur Samstag Nachmittag und Sonntag Abend Geschlechtsverkehr. Montag hat es leider nicht mehr geklappt. Gestern waren die Ovus dann wieder negativ. Ich hoffe jetzt einfach, dass ein Kämpfer durchgehalten hat. 😅

Gehört ihr zu den Frühtesterinnen?

19

Hallo ich bin ES+1. Wir sind uns seit November einig das wir uns noch ein Baby wünschen. Das wäre dann Nummer 4. Die andere 3 sind innerhalb von 2-6Wochen entstanden trotz vorheriger Pille oder fast 8 Jähriger Hormonspirale. Jetzt sind wir im offiziellen 2.ÜZ. im dez nur mit Hilfe von zxkluskalendee und diesmal mit Hilfe von Ovutest. Dieser war Montag positiv. Ge♥️elt haben wir vom Sonntag bis gestern jeden Abend. Hoffen beide das es gereicht hat wir sind so mega ungeduldig.

20

Wünsche euch auch viel Glück das es gereicht hat. Ich könnte täglich testen vor Neugier aber ich will versuchen mich bis zum 4.tapfer zu schlagen und vielleicht sogar bis NMT +2