PMS ist ein Arschloch ES+7

Ich fang jetzt schon an, es zu hassen jeden monat auf meine perriode zu warten :D Ich bin heute im 1. ÜZ für Baby 3 :D
Es zieht seit 20 min und ich kann kaum sitzen. Irgendwie habe ich so in den letzten Monaten ohne Kinderwunsch nicht sooo gemerkt :D

Ich will bitte jetzt testen, und das bitte postiv. ... bitte :D

1

So geht's mir auch. Ich hasse es unglaublich. Weiß leider nicht genau wie weit ich bin. Aber es zwickt hier und da und mal was stärker, dann wieder garnicht. Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat. Bei mir wäre es das erste Wunder.

2

Zum Testen ist es ja leider noch viel zu früh, aber nimm doch Magnesium gegen die Krämpfe. ;-) Wenn du dann tatsächlich schwanger bist, dann ist Magnesium ja auch nicht verkehrt. ;-) Toi, toi, toi. #klee

3

Ich auch!!!! Sofort und positiv!

Wie bei +8 zu früh zum Testen? Überhaupt nicht! Ich sitze vor den Streifen und hypnotisiere sie👹 dabei sag ich mein Mantra auf.

Ok es klappt noch nicht so, habe ihnen noch 5 Tage zum rosa werden gegeben.

5

Es wäre ja nicht so als wenn ich den Viola den 5er nicht zuhause hätte. Ich weiß nur nicht ob ich den morgen früh verbraten soll

6

Nein!!¡ Noch nicht, du weisst es, ich weiss es, alle wissens wir. Warte noch

Bei mir gehts nur weil sie 20ct kosten und im 50iger pack kommen

4

Hey, ja das ist echt ein a****.. Ich bin es+8 und auch gespannt. Obwohl ich die Befürchtung habe das es nicht geklappt hat, da ich viele Medikamente aufgrund meiner mega starken Migräne - und es kam noch eine dicke Grippe hinzu - genommen habe 🤧 😐 traue mich auch nicht zu testen... 🙈 Viel Glück euch süßen ☺️💋