Juhu Mädels mit nm Anfang Februar... ❤️🍀

Naaaaa wie geht's euch. Meine Erkältung ist weg, mein Reizdarm bzw Verstopfung Sauerkraut sei dank auch. Mir geht es wieder gut.
Noch 1,5 dann weiß ich bescheid ob es gefruchtet hat 😍😍😍🍀

1

Hey, das hört sich gut an, wenn es dir besser geht! Wie weit bist du denn?? Das heißt du möchtest Montag früh testen??

3

Upssalla, nein natürlich nicht. Ich habe die Wochen vergessen. Noch 1,5 Wochen. Ich hatte jetzt erst meinen eisprung. Sonntag oder Montag. Am 4. ca hätte ich nm. Mal schauen. Und du?

5

Ah ok 🙈
Ich hattt am 14. einen positiven Ovu...also ES am 15 oder 16...
Hatte heute früh mit einen cB digital getestet...nicvt schwanger sagte er mir 🥴😞 vielleicht war es tatsächlich zu früh-warte noch zwei Tage-aber glaube es hat nicht geklappt... NMT weiß ich nicht do richtig wann der bei mir ist 🙈🙄

weitere Kommentare laden
2

hey du,

habe am 2.2 NMT. war auch erkältet und bin schon gespannt wann ich testen kann. wann hast du NMT?

4

Am 4.2. Sehr spannend das ganze 😍😍 überwältigend finde ich die Tatsache, das wenn es geklappt hat, gerade eine kleine eizelle in meinem Leiter schwimmt und die Gebärmutter sucht. 😍

6

ich hatte meinen ES vor 7 tagen. werde wahnsinnig mit den Symptomen 🤣 sind im 2ten üz

weitere Kommentare laden