Erfahrungen mit one step SST ????

Hallo bin heute ES+12 meine SST sind alle negativ obwohl ich es nicht richtig glauben kann! Habe viele Anzeichen :/
Meine Periode müsste Sonntag kommen!
Wir haben mit Letrozol stimuliert und Auslösespritze....
Kann ich noch hoffen???
Liebe Grüße Lisa

1

Hallo :)
bei mir hat One Stepp erst an ES +14 ein Schatten angezeigt und Es+15 eine ganz zarte Linie, teste noch in zwei Tagen.. es ist noch alles offen☺️
Ich hoffe es hat geklappt 🍀🤞🏻

Liebe Grüße

3

Oke oh man habe die Hoffnung schon aufgegeben:/
Mache morgen früh mal einen digitalen von facelle mal schauen ob er was anzeigt :/

2

Ich habe so oft schon gehört, dass sie eher spät anschlagen. Also würde ich die Hoffnung noch nicht aufgeben 😊

4

Hi, die 2. Zyklushälfte ist immer 14 Tage, also bist du entweder erst Es+10 oder bekommt Freitag deine Tage :) und dann ist doch noch alles drin. Mein One Step hat bei Es+12 noch negativ gezeigt und an Nmt war ein 2. Strich, blass aber deutlich zu erkennen :) drücke dir die Daumen 🍀

5

Danke für deine Antwort:) ich habe leider so unregelmäßige Zyklen das man nie wirklich sagen kann wann meine Periode kommt :/

6

Mit der Spritze und dem Auslösen, wird der Zyklus sehr regelmässig. Sprich, da ist die zweite Hälfte 14 Tage.
Bei meinen Schwangerschaften konnte ich bereits ab ES+10 (Auslösespritze +12) positiv testen mit den Cyclotest.
Drücke dir die Daumen

weiteren Kommentar laden
8

Deine Anzeichen können „leider“ auch einfach nur PMS sein… drück dir trotzdem die Daumen 🍀

9

Ich lese oft negatives über die Tests. Ich habe bei beiden ss noch vor nmt positiv testen können. Aber das ist ja wie immer alles sehr individuell

10

Halt uns gern auf dem laufenden theoretisch kommt meine men's am Montag wenn das mit den 14tagen stimmt sogar erst Dienstag. Bisher (irgendwie schon auch sehr früh) sind alle onesteps 10ml negativ aber man verliert so schnell die Hoffnung wenn man uberlal die zwei Striche mit der Kennzeichnung es+9/+10 sieht. Ich Versuch mich jetzt nochmal bis Samstag zu gedulden. Ich mag keinen digitalen machen weil ich dieses "nicht schwanger" nicht lesen mag. Aber die scheinen ja schon mit am aussagekräftigsten zu sein