Fertile +F havsund

Hallo ihr Lieben,
ich muss mich mal ein wenig ausheulen bei euch.
Ich hatte im September in der 8. Woche eine Fehlgeburt. Normaler Abgang ohne Ausschabung. Davor haben wir 8 Monate gebraucht,bis ich schwanger wurde. Seitdem versuchen wir durchgehend schwanger zu werden. (Bestimme den ES mit dem Lila Clearblue und nehme Agnus Castus und Folio) Heute habe ich schon wieder meine Tage bekommen. Das sind jetzt schon wieder 5 Üz und ich setze mich nicht mehr unter Druck usw. Trotzdem verursacht jede Blutung jeden Monat einen kleinen Stich. Viele Frauen berichten,wie schnell sie nach einer FG wieder schwanger wurden. Bei mir tut sich nichts.
Wir haben einen 3 1/2 jährigen Sohn,der damals „nicht geplant“ war und schon nach 4 Monaten Beziehung sich angekündigt hat. Das Beste was es in meinem Leben gibt. ❤️
Und nun dauerte es bei der 2. Schwangerschaft 8 Monate und jetzt auch schon wieder 5 Monate. Ich nehme Agnus Castus auf Anraten meiner Frauenärztin und ernähre mich besser usw.
Eine Bekannte hat mir geraten jetzt mal Fertile+ F zu nehmen. Ich weiß nicht,ob ich das machen soll. Der Preis ist schon sehr sehr hoch und die Erfahrungen damit sind sehr unterschiedlich. Hat jemand damit gute Erfahrungen gemacht? Oder soll ich einfach bei Mönchspfeffer bleiben und weiter warten?
Sorry für den langen Text und meinen Unmut. Bin einfach traurig heute.
Liebe Grüsse an euch und einen schönen sonnigen Tag.

1

Hey, ich habe das einige Monate genommen und keine Verbesserung festgestellt. Leider hab ich keine besseren Nachrichten für dich :-(