Gleichgesinnte mit späteren Eisprung

Hallo 🙋‍♀️

gibt es hier noch Frauen, die ihren Eisprung auch erst am ZT 21 haben ?

Ich würde mich freuen, Gleichgesinnte zu finden.

Liebste Grüße

1

Huhu,

ja, oft auch gerne noch später.🥲😵‍💫😖

2

Hey,
Ja habe auch sehr lange Zyklen und den Eisprung immer sehr spät. Dieses mal ca. bei ZT26😬
Habe mal mit Myo Inositol angefangen, mal sehen was das bringt!

Liebe Grüße:)

3
Thumbnail

Hallo! #winke
Ich hab diesen Monat das erste mal einen verspäteten ES. Bin ZT 21 und so sieht mein OVU von heute morgen aus. Mein Zyklus geht normalerweise 31 Tage.
LG Jane #blume

4

Ich hab meinen ES auch ca. um ZT 20 herum. Letzten Zyklus war es sogar ZT 23.
Habe auch mit myoinositol angefangen, mal schauen ob es was hilft

5

Hatte in den letzten Zyklen meinen ES bei Tag 18, diesen Zyklus lässt er auf sich warten. #winke

6

Ich habe auch einen späten Eisprung, schätzungsweise zwischen dem 21. und 24. Zyklustag. Definitiv save ist das ich mit GS am 24. Zylustag schwanger geworden bin (1. Kind), nachdem es knapp 3 Jahre nicht geklappt hat :-( :-( :-(
Inzwischen haben wir 2 Kinder und hibbeln fürs 3te.
Ich hasse diese ewige Warterei bis zum Eisprung. Das zieht sich immer so, sind ja dann immer circa 3 Wochen. Und danach die zwei Wochen machen es nicht einfacher, hahah

7

Hallo🙋🏻‍♀️
Bei mir auch. Letzten Zyklus ES am 27. Tag. Echt nervig, dass die ewige Warteschleife so noch länger wird….

Kann man denn irgendwas tun? Woran liegt es?

8

Hallo 🙋‍♀️

mein Arzt hat mir gesagt, das jeder Zyklus anders ist und nicht wie im Bilderbuch. ( ZT 14. )
Es wäre nicht schlimm wenn man seinen Eisprung erst am ZT 21 oder später hätte - wichtig ist nur, das die zweite Zyklushälfte lang genug ist.

Ich habe auch schon einiges probiert, jedoch hat nichts geholfen.
Also lasse ich die Natur, einfach ihren Lauf und ich denke, mein Körper weiß schon wieso das so ist.