Schmerzende Brüste vor Periode

Hallo Liebe Leute , dies ist mein 2. ÜZ
Nach 5 Jahre Pille und zwar befinde ich mich heute bei Es plus 7 und hab schon schmerzende Brüste das hatte ich letztens auch wo dann meine Periode kam ging es auch sehr schnell weg und bei der Pille Einnahme hatte ich das auch aber nicht so stark wie jetzt … jetzt meine Frage also ich kann dann diesen Zyklus abschließen oder? Oder kann man noch hoffe. Schwanger zu sein?

1

Ich kann nur von mir berichten, ich war letztes Jahr schonmal bis zur 9. Ssw schwanger, da hörten die Brustschmerzen Es+4 auf und begannen in der 6. Ssw wieder.

Jetzt bin ich in der 5. Ssw und wieder hörten die Schmerzen Es+6 auf…

Sonst habe ich diese Schmerzen immer direkt nach Eisprung bis zum
Einsetzen der Mens.

Aber von vielen anderen hier habe ich schon gelesen, dass sich PMS und Schwangerschaftssymptome nicht unterscheiden.

3

Herzlichen Glückwunsch erstmal 💕
Also hattest du schon paar Tage Schmerzen und dann hat das aufgehört? Najah dann hoffe ich mal … bei meiner ersten ssw hatte ich keine Pms Symptome aber der Körper ändert sich ja immer

5

Ja genau, das ist immer mein einziges PMS und ich weiß sicher, dass der ES war 😅

2

Hoffnung nicht aufgeben. Pms und ss Symptome ähneln sich. Hatte immer direkt nach eisprung schon pms. Bin jetzt zum 2ten mal schwanger

4

Herzlichen Glückwunsch 💕na dann Hoffe ich dass es diesmal geklappt hat..