An Es+11 negativ… gibt es noch Hoffnung?

Hallo ihr,
ich bin so niedergeschlagen da meine Tests negativ sind, ein 10ef Test müsste doch schon anschlagen.. ich war mir diesen Monat so sicher. Überall lese ich das diesen Monat an Es+8-9 schon positiv getestet wurde und die Mädels ihren ES am selben Tag wie ich hatten..
Gibt es für diesen Monat überhaupt noch Hoffnung? #schmoll

1

Liebe Laura133,

Ich verstehe dich sehr gut und weiß wie du dich fühlst. Mir ging es auch ganz oft so, dass ich mir fast sicher war, dass es geklappt hat und dann wieder negativ :/. Die kiwu Zeit ist einfach oft sehr frustrierend. Du musst bei ES + 11 noch nicht komplett abschließen, es kann sich immer was verschieben und ein Tag macht da viel aus. Ich persönlich hatte ES 11 aber immer sls Stichtag: wenn bis dahin kein Schatten zu sehen war, habe ich abgeschrieben und das war dann auch immer so, leider. Bei meiner MA hab ich ES 10 zart getestet und jetzt ES 9 und so testen die meisten auch in der Regel. Aber man liest auch immer mal von Mädels, die später getestet haben und es ging dann gut. Falls sich nichts mehr tut, versuch dennoch positiv zu bleiben und irgendwann kommt auch euer Wunder zu euch. Ich drücke ganz fest die Daumen#klee.

Liebe Grüße

2

Und immer wieder kann ich nur sagen: niemand kann seinen ES auf den Tag genau bestimmen, außer man hatte eine künstliche Befruchtung.
Ich habe an +12 negativ und an +14 positiv getestet und ja, ich weiß dank IVF auf die Minute genau, wann mein ES war.
Und nein, auch eine Einnistung kann sich nicht verschieben, da die Entwicklung des Embryos und die Aufnahmefähigkeit der Gebärmutterschleimhaut synchron ablaufen müssen, ansonsten kommt es nicht zur Einnistung.
Also ist bis zum Eintreten der Mens IMMER alles offen ! Viel Glück 🍀

3

Hallo liebe Leidensgenossin,

In welchem ÜZ bist du denn?
Ich bin im 5. ÜZ nach einer stillen Geburt im Januar und hab an ES+10 negativ getestet.

Bei meiner letzten Schwangerschaft war ES+10 negativ und es ES+11 positiv.

Ich wünsche dir alles Glück der Welt. Fühl dich gedrückt. Bin auch immer total depri wenn der Test negativ ist, obwohl wir alle fruchtbaren Tage erwischt haben.

4

Ich soll laut zykluskurve an Hochlagentag 18 sein.. Test war heute negativ 😣 von der Mens leider noch keine Spur ausser ziehen in der Brust und Leiste. Vll ist es auch eine Zyste.. Ich ruf am Montag mal beim FA an.,