Schwangerschaftsanzeichen ES+7

Hallo ihr lieben, mein Freund und ich sind jetzt im 2. ÜZ. Gestern morgen (Es+6) als ich aufgewacht bin hatte ich so ein brennen in den Brüsten, was ich noch nie hatte,war das auch bei jemand der Fall bei den Frühzeichen?? Letzen Monat war ich traurig als der Ss Test neg. war weil mein KiWu so groß ist🥺💕 Heute hab ich immer wieder ein stechen im Unterleib. Haben jeden Tag an den fruchtbaren Tagen Herzchen gesetzt, Eisprung wurde von Fa bestätigt. Denkt ihr es hat geklappt? Ich fühl mich iwie anders heute 🤗🥰#winke

1

Hi :)

m.M. nach kann es so früh noch keine Anzeichen geben. Die Einnsitung kann bei dir ja gerade mal einen Tag her sein. wenn überhaupt. und dann muss ja auch erstmal das HCG gebildet werden. Gerade wenn man es sich unbedingt wünscht, spielt einem der Körper gerne einen Streich. Für mich ist das erste Anzeichen der positive SStest. alles andere würde ich als PMS/Hormonumschwung der so oder so stattfindet abtun.

wir sind mittlerweile im 14 ÜZ und jeden Monat denkt sich mein Körper was neues aus. pieksen, stechen, großer Busen, empfindlicher Busen, Stimmungsschwankungen. alles schon dabei gewesen. klar könnte ich im nachhinein behaupten, dass eins davon ein Anzeichen gewesen sein könnte. ich glaube aber eher nicht.

2

Es ist leider noch zu früh . Man bildet sich Sachen ein, da man einfach so sehr hofft .

Ich würde dir raten es etwas lockerer anzugehen , du bist erst bei ÜZ 2…

3

Leider kann ich mich den anderen nur anschließen habe selbst nur negative Erfahrung gemacht mit frühen ,,Anzeichen,, das muss leider pms sein. Bin gerade bei es+8 und das erste mal das ich mal keine Symptome habe. Vllt ist das jetzt mal ein gutes Zeichen, die Symptome treten nämlich viel später auf wenn der Körper hcg bildet.