Ich bräuchte dringend Hilfe.

Hallo ihr lieben,

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.
Mein Partner und ich hatten in diesem Monat einmal nicht verhütet.

Meine Periode kommt momentan immer mal 1-3 Tage später.
Momentan habe ich auch ziemlich viel Stress, was auch mal auf die Psyche schlägt.

Nun war gestern eigentlich der Perioden Tag.
Spätestens.
Immer wieder habe ich mal Unterleibschmerzen und meine Brüste tuen seid über eine Woche weh.

Außerdem habe ich klebrigen weißen Ausfluss.
Vor zwei Wochen hatte ich für zwei Tage eine minimale Schmierblutung, es waren nur Tropfen in der Unterwäsche, die ich nicht einmal gemerkt habe.
Einen Test habe ich noch nicht gemacht, weil ich etwas Angst habe, das es Momentan bei mir nicht passt.

Vllt habt ihr ja ein paar Erfahrungsberichte für mich😊

Lg Gina mit Hailey 3 und Lilly 11 an der Hand💕.

1

Hi,

erstmal vorab: Es gibt hier auch extra ein Forum für ungeplante Schwangerschaften. Hier im Kinderwunschforum sind die, die gerne (teilweise auch schon recht lang) schwanger werden wollen.

Gewissheit kann dir natürlich nur ein Test geben. Wir können alle nicht wahrsagen.
Man sagt immer, dass 18 Tage nach dem ungeschützten GV ein Test ein sicheres Ergebnis zeigt. Wenn man nicht schwanger werden will, weiß man ja meistens den Zeitpunkt des Eisprungs nicht, deshalb rechnet man dann ab dem GV. Du kannst natürlich auch schon früher testen, aber falls der Test dann negativ ist kannst du dich nicht zu 100% darauf verlassen.

Unterleibsschmerzen und Brustziehen können sowohl PMS sein (also Vorboten der Periode) oder auch Schwangerschaftsanzeichen. Also sagen sie eigentlich gar nichts aus.