Ich bräuchte dringend Hilfe.

Hallo ihr lieben,

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.
Mein Partner und ich hatten in diesem Monat einmal nicht verhütet.

Meine Periode kommt momentan immer mal 1-3 Tage später.
Momentan habe ich auch ziemlich viel Stress, was auch mal auf die Psyche schlägt.

Nun war gestern eigentlich der Perioden Tag.
Spätestens.
Immer wieder habe ich mal Unterleibschmerzen und meine Brüste tuen seid über eine Woche weh.

Außerdem habe ich klebrigen weißen Ausfluss.
Vor zwei Wochen hatte ich für zwei Tage eine minimale Schmierblutung, es waren nur Tropfen in der Unterwäsche, die ich nicht einmal gemerkt habe.
Einen Test habe ich noch nicht gemacht, weil ich etwas Angst habe, das es Momentan bei mir nicht passt.

Vllt habt ihr ja ein paar Erfahrungsberichte für mich😊

Lg Gina mit Hailey 3 und Lilly 11 an der Hand💕...

1

Ohne Test wirst du die Frage nicht beantworten können. In eine Glaskugel kann leider niemand schauen…. Ob nur der Eisprung verschoben war oder oder oder.

2

Also das mit der fehlenden Periode, den ziehenden Unterleibsschmerzen und den schmerzenden Brüsten hatte ich auch... bevor ich einen Test machte und der positiv war. Am besten schnell noch zur Drogerie und einen Test holen.

Liebe Grüße :-D

3

Fass deinen Mut zusammen und mach einen Test. Alles andere ist Blödsinn.

4

Wenn gestern NMT wäre, wäre ein Test recht zuverlässig. Ich würde trotzdem einen Frühtest nehmen.

Solang du nicht testest, gibt es keine Gewissheit!

5

Mach einen Test. Deine Periode bleibt aus, fu hast Symptome, Blutung könnte auch eine Einnistingsblutung gewesen sein. Oder auch nicht. Nur weil du keinen Test machst, ändert das ja nichts an den Tatsachen. Ich drück dir die Daumen dass er in deinem Fall negativ ist! Alles Gute!

6
Thumbnail

Wie ihr sehen könnt, ist er negativ.

Ich mache trotzdem morgen nochmal einen mit dem Morgen Urin:-)

Ist es möglich das es sich Stress bedingt
auch mal verspätet?

Lg 🙂

7

Wie ihr sehen könnt, ist er negativ.

Ich mache trotzdem morgen nochmal einen mit dem Morgen Urin:-)

Ist es möglich das es sich Stress bedingt
auch mal verspätet?

Lg 🙂.

weitere Kommentare laden