Temperaturkurve, Anzeichen vom ES

Thumbnail

Hallo ihr lieben 💖
Vielleicht wird morgen mein ES bestätigt oder auch nicht und der ES kommt noch die Tage…
Falls aber mein ES Bestätigt wird, kann mir mal bitte dann jemand erklären warum ich vor dem ES immer Mittelschmerzen rechts hatte und seit ein paar Stunden starke Mittelschmerzen links ??
Ich komm nicht klar was das soll, hatte das noch nie 🤷🏼‍♀️🤔

Danke für eure Hilfe 💖💖

LG #herzlich

1

Möglicherweise hattest du auf beiden Seiten Follis, die gesprungen sind 🤷

So viel würde ich darauf aber nicht geben. Bei mir schmerzt es zu 80 % rechts, auch wenn der ES links war (bei mir nicht als Mittelschmerz, sondern nach dem ES).

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 18+5

2

Ja das dachte ich auch aber ist natürlich nicht sicher… ich kenne nur, dass ich immer nur auf der einen Seite Schmerzen hatte. Ich lasse mich mal überraschen.
Ich muss dann noch mit dem Utrogest beginnen aber warte immer bis der ES bestätigt wird, denkst du sollte ich wegen dem das Utrogest noch später nehmen oder wenn morgen der ES bestätigt wird dann trotzdem mit dem Utrogest beginnen.

Danke dir sehr für deine Hilfe💖
Habe immer deine Beiträge leise mit gelesen, ich wünsche Dir und deinem 🤰🏼 von Herzen nur das beste 💖💖🤰🏼

3

Danke 😘

Ich habe immer mit dem Progesteron begonnen, wenn der ES durch die Kurve bestätigt wurde.