Es+8

Wem gehts gerade auch so weil er ungefähr im gleichen Zeitraum ist?
Wollte eig bis nmt warten (nächsten Donnerstag) aber wenn ich so drüber nachdenke tu ich mich echt schwer will aber eig keinen Test machen weil wenn er negativ ist ist es nur wieder deprimierend.
Hatte bis jetzt keine Symptome (letzten Zyklen um diesen Zeitraum schon) aber gerade Merk ich wie meine Brüste schmerzen und vorhin hatte ich leichte Krämpfe….mach mir sorgen das es wieder pms ist…

1

Ich bin an ES+10 und habe heute getestet. Eventuell konnte man den Hauch einer Linie sehen, aber ich werde morgen oder übermorgen nochmal testen, wenn bis dahin keine mens kam.
Im Endeffekt ist das Ergebnis „nicht schwanger“ immer traurig, sofern man einen Kinderwunsch hat. Ob du nun durch einen negativen Test traurig bist oder durch die mens, ist (bei mir jedenfalls) egal. Das eine kostet nur Geld, das andere nicht 😄
Wenn du es nicht mehr abwarten kannst, dann teste doch übermorgen.
Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat ♥️

3

Ja hast du auch recht, aber ich werde es mir nochmal überlegen ob ich nicht lieber durchhalte einfach…
Im Endeffekt hat das nur etwas mit Geduld zu tun ich bin aber ein ungeduldiger Mensch 😂
Mal schauen…
Danke dir ich hoffe es auch und ansonsten hoffe ich das es einfach bald klappt…

5

Eigentlich ist es eine gute Übung fürs schwanger sein und Kinder haben. Wenn man da von etwas nicht genug haben kann, dann ist es Geduld 😂

2

Ich gehöre zu der Fraktion "schwanger sein und pms fühlen sich erstmal gleich an" von daher, nicht den Mut verlieren. Aber möchte mich der Vorrednerin anschließen: Tests sind teuer. Also versuch zu chillen...
Misst du Temperatur? Das gibt einem auch das Gefühl ein bisschen zu kontrollieren, aber für weniger Geld

4

Temp hab ich noch nie gemessen damals nicht (bei meiner Fehlgeburt) und jetzt auch nicht. Da habe ich das Gefühl ich versuche das alles zu sehr zu kontrollieren….
Ja ich sollte es einfach lassen und abwarten ♥️

6

Was ich auf jeden Fall diesen Zyklus feststellen kann ist das ich kein Tropfen Blut habe beim abwischen, mal sehen was die nä 2 Tage dahingehend passiert. Hatte letzten Zyklus es+8 rosa am toi Papier, es+9 rotes Blut (wenig) und es+10 braunes. Und wie gesagt war dann leider bald die mens. Dieses Mal ist bisher nichts… also Hoffnung da…

weitere Kommentare laden
8

Hey, bin heute ES+9 und denke es hat nicht geklappt. Deshalb möchte ich auch gar nicht erst testen. Habe auch empfindliche Brüste, aber denke es ist mal wieder PMS. Fühle mich genau wie im letzten Zyklus total unschwanger, da habe ich auch schon nicht getestet.
Ich hoffe bei dir sind es Anzeichen für eine ss und drück dir die Daumen.

10

Ich drücke dir für den nächsten Zyklus die Daumen !
Ja das ist es ja dieses pms is schwierig zu unterscheiden ….

11

Guten Morgen,ich bin heute auch ca. bei ES+8 und habe zwei Fehlgeburten hinter mir. Vor genau einem Jahr durfte ich positiv testen und hatte dann in der 9. Woche die FG. Damals hatte ich auch starkes Unterleibziehen,Rückenschmerzen,aufgedunsener Bauch usw. Bei der letzten FG im April hatte ich so gut wie gar keine Symptome. Da war die FG auch schon in der 6. Woche 😥
Diesen Zyklus habe ich schon vor ES starkes Ziehen im Unterleib gehabt,das zieht sich jetzt schon eine ganze Weile. Ich habe auch wieder Rückenschmerzen,fühle mich aufgedunsen und irgendwie fühlen sich meine schamlippen voller an und ich habe extrem viel Ausfluss,teilweise ist der Schlüppi richtig feucht. Das verunsichert mich alles sehr. Es wäre toll,wenn es diesen Zyklus wieder geklappt hat,aber umso Angst haben ich vor einem erneuten Abbruch 😥
Testen traue ich mich noch nicht. Die letzten beiden Male habe ich einen Tag nach NMT getestet,weil meine Periode IMMER mega pünktlich und zuverlässig ist. Aber ich habe das Gefühl dass es geklappt haben könnte. Bin total kribbelig 😥
Ich drücke dir doll die Daumen,dass es bei dir auch geklappt hat und nach meiner Erfahrung warte noch ein bisschen mit dem testen. Liebe Grüsse

13

Das tut mir leid … und versteh ich total das du Angst hast… auch wenn ich nur eine hatte habe ich auch Angst das es wieder schief läuft weil es eben schon mal war … aber man sollte positiv denken…. Ich werde warten 😃

12

Mir geht es ähnlich. Müsste jetzt NMT+3 sein, ich brauche eigentlich nicht testen, weil ich 4 mal vorher schwanger war und es ebenfalls 100% wusste und der Test hat es bestätigt.
Aber trotzdem dieses: „Hmm, bist du denn jetzt wirklich?
Allerdings sind meine 10er Tests alle und diese 25er, die ich habe, reagieren bei mir SO SPÄT, das ist nur ärgerlich. Ben 10er kaufen? Keine Lust.
Also muss ich warten….“
Dieses Gespräch geht bei mir bei jedem Toilettengang im Kopf ab😵‍💫

14

Heute es+9, hatte nachts einmal kurz bauchkrämpfe mittig des Bauches und Rückenschmerzen.
Immer noch kein Tropfen Blut oder rosa am toi Papier (das freut mich schon).

15
Thumbnail

Guten Morgen, bin heute ES+8 obwohl es auch ES+9 sein könnte, weil der Sprung in der Nacht gewesen sein könnte.

Dieser Monat ist komisch.. ich bin kaputt, habe immer Kopfschmerzen - habe schon vor Schreck Corona-Tests gemacht.

Seit ES+7 habe ich heftigen weißen Ausfluss..

Jetzt werde ich langsam sehr nervös. Meine Temperatur geht immer weiter hoch.. ich schätze ES+9 / ES +10 MUSS ich testen.. sonst drehe ich noch durch

16

Hört sich super an! Ich drücke dir die Daumen…🤗
Wie gesagt die Krämpfe sind komisch… kann es nicht definieren… und grad wird mir schlecht bei es+9 😂spielt mein Körper nur verrückt oder was is da los

17

Na vielleicht morgen mal ein Test versuchen? :)

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail

Ich bin gerade ES+9. Habe gestern den CB Frühtest gemacht, der soll ja aber oft falsch positiv anzeigen. Habe heute morgen einen aus der Apotheke gemacht, eigentlich hasse ich orakeln, wenn diese Ungeduld nicht wäre...naja mit Gut Will kann man einen Hauch erkennen, möchte da aber nichts rein interpretieren und warte jetzt bis NMT am Mittwoch ab! Anbei das Bild vom CB von gestern...

22

Birte3
Voll cool! Da ist definitiv was zu sehen drücke die die Daumen das es bleibt 🤗🤗🤗
Ich habe nmt am Donnerstag….noch keinen Test gemacht… hast du ihn aus einem bestimmten Grund gemacht also hattest du Symptome?

23

Aus einem Bauchgefühl heraus. Eigentlich völliger Blödsinn, weil ja bei ES+8 viel zu früh 🙈 Die Frühtests von CB sollen ja nicht so gut sein, allerdings finde ich den Strich für eine VL zu dick und zu blau. Der Strich war ja beim durchlaufen schon da...

weitere Kommentare laden
27

Bin heute ES+9, leider fühle ich mich absolut unschwanger. Bin schlecht gelaunt und voller Pickel, ab und zu zwackt es im UL.

Ich hoffe, dass es bei dir geklappt hat ❤️