💖Zyklusblattrunde am Samstag💖

Thumbnail

Hallo ihr lieben🥰

Dann eröffne ich mal heute die Runde bevor ich arbeiten muss 🍪☕️🫖💖

Ich dachte das heute mein ES bestätigt wird war aber nicht soo, dass heisst warten wie es morgen aussieht und dann erst mit dem Utrogest beginnen.

Ich hatte gestern schon mal die Kurve gepostet weil ich es soo komisch fand das ich erst gestern plötzlich MS links hatte.🤔 Und davor immer rechts🤷🏼‍♀️ Ich kann aber nichts machen und warten wie es morgen aussieht und hoffen das dann der ES bestätigt wird… 😬

Allen einen schönen Samstag💖ich drücke fest die Daumen und viel Glück 🍀✊🏻💖

1

Oh je jetzt waren wir gleich schnell 🙈

2

Ou 😂 das ist natürlich nicht gut😬

Hast du noch deine Kurve ?

3
Thumbnail

Klaro 😊 die sieht gut aus, aber leider ist mein Test jetzt negativ 😓

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben ☕️
Filonqo morgen wird er bestimmt bestätigt, ich drück dir die Daumen 🍀✊.
Das mit dem Mittelschmerz hatte ich den Monat auch, die ganze Zeit links und am ES Tag beidseitig😂. Hauptsache es ist was gehüpft #ei.
Mein ES wurde heute offiziell bestätigt und ich meine 0,01 Grad wieder zurück gesetzt damit alles seine Richtigkeit hat 🤪.
Schönen Samstag wünsche ich euch 🤗💜

9

Eine schöne Hibbelzeit 🥰

15

Guten Morgen liebe Matilda

Du hast absolut recht, Hauptsache etwas gesprungen 😂

Ich drücke dir fest die Daumen das es deine Glückskurve wird und wünsche dir eine schöne und ruhige Hibbelzeit💖🧘🏼‍♀️🍀✊🏻🍀✊🏻

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Guten Morgen ich verabschiede mich diesen Zyklus. Sb is schon da

16

Guten Morgen Meli

Ach nein das tut mir aber sehr leid😖fühl dich gedrückt 🫂❤️‍🩹
Viel Glück für nächsten ZK 🍀✊🏻❤️‍🩹💖💖❤️‍🩹💖

25

Tut mir Leid, dass es mit dem Wunder nicht geklappt hat 😞 Die Daumen sind aber ganz fest für die IVF gedrückt 🙏🍀

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Vielleicht steigt die Temperatur noch. Drücke die Daumen.
Ob mein Eisprung durch ist wird sich zeigen. Gestern Mittag war auf dem Ovu der Höhepunkt erreicht. Herzen konnten wir erst früh halb 1 setzen. Ob es gereicht hat, weiß ich nicht. Ich hoffe es natürlich. Ovu ist zwar stark (2. Linie,), aber wird bestimmt nicht mehr Pos.

18
Thumbnail

Von gestern

19
Thumbnail

Von eben

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben:-)
Ich bin ein absoluter Neuling und es ist mein erster Zyklus zum Messen.
Wir sind jetzt im 4 ÜZ und ich bin gespannt was ihr sagt. Ist mein Eisprung bestätigt, obwohl die Kurve iwie nicht ausgewertet wird?
Ovus und MS war alles positiv zur richtigen Zeit.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende an alle :-)

28

Es könnte tatsächlich noch ein höherer Wert zur Auswertung fehlen. Daumen sind gedrückt 🙏🍀

Auf Kinderwunsch ist die Kurve aber eingestellt?

32

Nein, also zumindest steht es bei den Infos auf "Kein Kinderwunsch" und ich Technik-Held, weiß nicht wie man es umstellt. :-D

Danke erstmal für deine Antwort, ich bin gespannt. :-)

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

Guten Morgen,
na dann wird dein Eisprung ja sicher morgen bestätigt.
Ich warte noch auf meinen ES. Diesmal habe ich kaum Mittelschmerz. Echt seltsam.
Aber ehrlich gesagt kann der ES auch gerne noch bissl brauchen. Ich mag es nicht, wenn er so früh kommt.

36

Ja das hoffe ich!
Es ist echt seltsam bei mir ist es auch jeden ZK anders aber gut unser Körper ist ja keine Machine😅
Ich drück dir die Daumen 🍀✊🏻💖

38
Thumbnail

Ja das stimmt. Es ist immer mal anders.
Gerade nen Ovu gemacht. Da fehlt zwar noch was, aber der CB smiley steht schon mal und blinkt nicht mehr.
Also steht der ES mal wieder zeitig vor der Tür....

27
Thumbnail

Guten morgen dann poste ich sie hier auch auch mal 😁🤗 ❤️ dss tut mir leid drück dir Daumen das es noch postiv wird 🍀🍀❤️❤️meine tempi ka 🙄was sie macht
Morgen fang ich mit dem Monitor an bin gespannt
Schönes we euch

29

Deine Kurve ist ja richtig auf zack diesmal 😂 Meine Daumen sind ganz doll gedrückt 🙏🍀

31

Ja das hatte ich auch noch nie ❤️sind gestern gesetzt, natürlich muss mein freund nächste woche donnerstag bis sonntag zu seinem vater und hoffe das er sich biscc6 verschiebt
Setzen bevor er fährt und Sonntag und noch mal Dienstag bin dann bis Freitag weg 🤣🤣und das brauche ich auch und meine Mama sieht iht enkel wohnt in Duisburg nähe

weitere Kommentare laden
33

So nochmal hoffe der es wird morgen bestätigt 🍀🍀❤️❤️