Zyklusblattrunde am Samstag 🍀🍀🍀🐞🍀🍀🍀

Guten Morgen Mädels,

Heute bin ich erstmal ein wenig frustriert. Der Test war jetzt natürlich weiß und ich bin genervt von mir. 😓 Also waren es wahrscheinlich Spritzenreste.

Meine Kurve ist davon aber unbeeindruckt oben geblieben.

Habt einen hoffentlich besseren Start ins Wochenende! 🍀

1

Ich drücke dir die Daumen das es noch was wird!
Du solltest ja heute ES+10 sein. Hab mir nochmals deine Kurve von gestern angesehen. Hast du dein bild von der Testreihe?

Ich würde sagen geb nicht gleich auf es kann ja noch was werden!!🍀🍀🍀✊🏻✊🏻🍀

4
Thumbnail

Tada 😅

6

Ist der obere Test von gestern/vorgestern oder von heute?

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Ach meine Kurve fehlt 🙈

11

Noch ist deine Kurve oben und es könnte einfach noch zu früh für den Test gewesen sein. Gib die Hoffnung noch nicht auf 🤗❤️

12

Danke dir Tiger 🥰 wann ist dein 2. FollikelTV? 🍀

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Liebe Sloth13,

ein negativer Test ist immer wieder frustrierend. Dennoch drücke ich dir fest die Daumen, dass dein Test noch positiv wird!!🍀🍀🍀🍀🍀

Ich habe meinen ersten Zyklus mit dem Trackle gestartet. Da meine Ovus diesen Monat ablaufen, habe ich diese parallel benutzt. Natürlich war ich so schlau und habe gestern vergessen einen zu machen🤦🏼‍♀️. Nun würde mein Ovu von heute schon wieder schwächer als der von vorgestern und Trackle hat meinen ES aus der Kurve gelöscht. Na ja, erster Zyklus damit🤷🏼‍♀️. Mal gucken was dennoch so kommt.

Liebe Grüße an alle🌸

5

Oh nein, wie ärgerlich. Trackle ist ja gemein zu dir. Ich drück dir die Daumen dass dein Eisprung heute ist 🍀🥚

10
Thumbnail

Guten morgen 🤗 ❤️ dss tut mir leid drück dir Daumen das es noch postiv wird 🍀🍀❤️❤️meine tempi ka 🙄was sie macht
Morgen fang ich mit dem Monitor an bin gespannt
Schönes we euch

13

Sieht aus wie ein kurzer Absacker 😊

15

Ja mal abwarten was due tage sagen und morgen der Monitor
❤️sind Gesetz 🥰schon mal

16
Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

Ich brauche nochmal eure Hilfe beim Pusten 😅 für die mens wäre es eindeutig zu früh... Hoffentlich steigt sie morgen wieder . Auch wenn der Sonntag eigentlich mein ausschlaf Tag ist und ich da 2 Stunden später Messe...

Könnte mir aber schon wieder an es+8 Symptome einbilden 🙈

21

Ich Puste schon einmal ganz kräftig für dich 🌬💨💨💨💨💨

17
Thumbnail

Hey,
ein bisschen Luft ist ja noch.✊🏻 Dieses Warten, dass die Spritzenreste draußen sind die Hoffnung, dass der 2.Strich wiederkommt, fand ich immer auch belastend.
Bei mir hat sich, ein Glück, nix mehr getan. Warum das LH jetzt meinte ein bisschen anzusteigen- keine Ahnung.
Ich häng mal den aktuellen an.
LG,Ani

18
Thumbnail

Und die Kurve

19
Thumbnail

Hi zusammen, ich teile zum ersten Mal meine Kurve hier - die macht aber Monat für Monat was sie will… ES hab ich oftmals erst um den 24 ZT herum, bei Zykluslänge von 33/34 Tagen, hoffe das passt alles so. Der vorhergesagt ES lt App ist mMn nicht korrekt.. Sind in ÜZ6 und eigentlich noch entspannt 🍀