Wann SST wagen?

Hallo,
dieser Zyklus ist echt merkwürdig. Ich hab gedacht, ich fange diesen Zyklus mal mit Ovus.
Und Zack, der erste ovu am 10.08 fett positiv!
Eig rechnerischer Eisprung am 13.08…

Nun habe ich vorgestern ( wann auch immer nach Eisprung) einen heftigen Stechen bekommen. (Hatte ich in den letzten Schwangerschaften auch - Einnistung)

Aber… jetzt weis ich garnicht wie weit ich bin. Meine Periode sollte nächsten Samstag kommen… nur dieser ovulationstest verwirrt mich sehr! Zumal ich auch immer wieder ein zwicken und stechen im unterleib fühle und meine Brustwarzen empfindlich sind (untypisch für mich, da ich nicht so schmerzempfindlich bin)

Kann mir jemand helfen? 😂😅

1

Würde jetzt einfach mal von einem es um den 11/12.8 ausgehen und dann 14Tage später testen. Habe eigentlich immer erst nach nmt getestet

4

Ob ich das so lange aushalte 😅
Aber vielen lieben Dank für die Antwort 😌

7

Ich weiss es ist sooo lange, aber vor nmt bleibt die Angst,dass die Periode doch kommt trotz pos sst

Klar auch nacher kann was sein, aber es gibt halt wirklich sehr viele, die einen Frühabgang haben und es nicht gemerkt hätten, wenn sie nicht vor nmt getestet hätten.

2

Wenn deine Periode Samstag nicht kommt kannst du ja testen. Dann ist es am "sichersten"

5

Das wird eine lange Woche werden 😅

3

Hallo :)
Ich bin ungefähr genauso weit wie du.
Meine Periode soll auch nächsten Samstag kommen.
Mein Eisprung müsste auch ungefähr zwischen dem 10. + 12.8. gewesen sein.
Ich bestimme ihn nicht explizit, deshalb weiß ich es nicht genau.
Letzen Monat hatte ich einen Abgang in der 6. SSW.
Seit dem hatte ich meine Tage noch nicht, aber meine Frauenärztin meinte, ein Eisprung hätte stattgefunden.
Seit zwei Tagen habe ich immer mal wieder ein Ziehen in der Leiste, meine Brüste ziehen ab und zu und ich habe Unterleibsschmerzen.
Genau die gleichen Symptome hatte ich letzen Monat auch. Könnte also wieder geklappt haben 🙈
Aber um auf den Punkt zu kommen, ich werde erst nach NMT testen.
Letzen Monat habe ich mich verrückt gemacht, habe schon eine Woche vor NMT getestet. Positiv war der Test aber erst einen Tag nach NMT.
Bei meiner ersten Schwangerschaft war der Test 4 Tage vor NMT schon deutlich positiv.
Wenn du es also nicht mehr aushalten kannst, würde ich sagen, kannst du ab Mittwoch/Donnerstag testen.
Ich werde mich diesen Monat wie gesagt zusammenreißen und erst Sonntags oder Montags tesen falls die Periode noch nicht da ist.

6

Diesen Monat ist alles ein bisschen verrückt bei mir. 😅 ich versuche bis nächsten Samstag zu warten. Diese testerei macht einen verrückt und kostet nur unnötig Geld 💰 😅 aber vielen lieben Dank für die Antwort. 😌