Bitte dringend um antworten

Hallo Zusammen, ich hatte am 4. August zuletzt meine Tage, ich nehme seit längerer Zeit schon Agnus castus also mönchspfeffer. Wie wahrscheinlich ist es das ich diese Nacht schwanger geworden sein könnte ? Sind also 16 Tage nach meiner Periode, war das zu spät ? Ich messe keine Temperatur und meine durchsichtigen zerfixschleim schon gestern oder vorgestern gehabt zu haben. Danke im Voraus für eure Antworten

1

Was erwartest du dir denn jetzt für ne Antwort 🫣

3

😂 🤷🏻‍♀️

2

Die Möglichkeit besteht immer…

Da aber nicht mal du selbst deinen ES bestimmt zu haben scheinst - wie sollen wir das beurteilen?
Das kann dir absolut niemand sagen

4

Ok aber man kann es ja anhand des zerfiixschleim fest machen ?

5

Nein

weiteren Kommentar laden
6

Spinnbarer Zervixschleim ist schon ein Indiz für den Eisprung, allerdings kann den mit Sicherheit nur die Temperatur festmachen. Ich hatte meine ES meistens zwischen ZT15 und ZT17. Möglich ist es natürlich, an ZT16 den ES zu haben. Kann aber genauso gut sein, dass er schon an ZT14 war und somit GV an ZT16 zu spät war, das kann man leider nicht mehr sagen im Nachhinein. LG

11

Die Antwort war mir am hilfreichsten, danke.

7

Du kannst anhand deines ZS nur deinen Eisprung bestimmen. Somit wärst du heute an ZT 17.
Ob es geklappt hat, kannst du erst nach Ausbleiben der Mens per SS-Test überprüfen. Viel Erfolg

10

Mit ZS allein lässt sich der ES nicht bestimmen

8

Du kannst anhand deines ZS nur deinen Eisprung#ei bestimmen. Somit wärst du heute an ZT 17.
Ob es geklappt hat, kannst du erst nach Ausbleiben der Mens per SS-Test überprüfen. Viel Erfolg