Kein Zyklus nach AS / Komplizierte AS / Ovaria Comp & Mönchspf.?

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich mich nun seit Tagen und Wochen durch verschiedene Foren lese um nach Antworten suche dachte ich ich versuche es mal selbst mit meiner Geschichte. Es ist etwas länger aber vielleicht kann mir ja der ein oder andere einen Tipp geben oder mir Ängste / Sorgen nehmen.

Am 12.05.2022 habe ich mich positiv getestet, nachdem ich im Januar diesen Jahres die Pille abgesetzt habe. Seit Januar haben wir nicht verhütet, ich hatte jedoch auch keinen Zyklus bzw. Keine Periode in den 4 Monaten. Wir haben uns sehr gefreut und die Schwangerschaft entwickelte sich super! In der 9 Woche hat leider das Herz aufgehört zu schlagen und aufgrund von Fieber und Schmerzen bekam ich dann am selben Tag dem 24.06. noch eine Ausschabung. Am 27.06. bin ich dann zu meiner FA um mich untersuchen zu lassen und sie stellte fest, dass die gesamte Fruchthöhle samt Inhalt noch in meiner Gebärmutter ist. Daraufhin wurde ich am selben Tag ein zweites mal ausgeschabt. Die nächsten Tage und Wochen verbrachte ich viel Zeit bei Ärzten und im Krankenhaus, da weiterhin viele Reste zu sehen waren. Am 13.07. war dann endlich die Untersuchung in der das meiste „raus“ war und mein HCG endlich unter 5. 2 Wochen später bekam ich sogar meine Periode. Also am 30.07.

Da meine Ärztin sagte es sei alles gut, haben wir direkt weiter geübt. 2 Wochen nach meiner Periode bekam ich eine sehr starke Periodenähnliche Blutung die 5 Tage anhielt. Seitdem habe ich keine Blutung und Periode mehr ( mittlerweile ZT 37). Ich habe immer die Pille genommen und daher einen regelmäßigen Zyklus gehabt, jedoch nach absetzen nicht mehr. Viele Leute sagen du musst Geduld haben und abwarten bis deine Periode kommt, aber ich gehe kaputt an dem Gedanken. Ich hab Angst es könnte an der komplizierten Ausschabung oder ähnlichem liegen.

Meine Frage ist nun, was kann ich noch tuen? Mittlerweile nehme ich Mönchspfeffer und wollte gerne mit Ovaria Comp beginnen, jedoch warte ich noch auf meine Periode und diese kommt und kommt nicht. Kann mir jemand sagen ob ich damit auch jetzt anfangen kann? Was kann ich noch tuen?
Ich weiß ich stehe ganz am Anfang, aber meine Gedanken machen mich wahnsinnig.

Ich bin dankbar für jede Antwort und danke fürs durchlesen.

Beste Grüße, Marie mit ⭐️

1

Fühl dich gedrückt ❤️

Ich hatte nach meiner AS ähnliches erlebt.

Statt Ovaria (nur Globuli ohne jegliche nachgewiesene Wirkung), würde ich dir Inositol empfehlen, ein Nahrungsergänzungsmittel, welches nachweislich die Eizellreifung verbessert. Du kannst jederzeit damit anfangen.

Ich hatte immer das Pulver von Vita World über Amazon.

Ich habe meine Zyklen mit der Kombi Mönchspfeffer+ Inositol wieder in den Griff bekommen.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 21+0

2

Danke für deine schnelle Antwort, ich werde es mir gleich bestellen und versuchen, es tut mir leid, dass du ähnliches durchmachen musstest.

Ich wünsche dir alles gute und freue mich sehr für euch 💕