Im Januar geht's los 🤭 Silopo 😇

Hallo ihr lieben 😊
Hab irgendwie gerade das bedürfnis, mich mitzuteilen 😅
Vor kurzem hab ich einen Thread aufgemacht, ob sich schon ein geschwisterchen für unsere Tochter auf den Weg machen sollte. Unsere Antwort war dann, ja!
Unser Mäuschen ist erst 9 Monate und sie kam per kaiserschnitt zur Welt. War deshalb heute mein Arzt um alles checken zu lassen. FA war sehr zufrieden, und schwupps war die Spirale raus 🤣 auf dem Nachhauseweg gleich Folsäure geholt und jetzt bin ich richtig aufgeregt. Wir wollen erst im Januar starten, trotzdem ist schon so eine große Vorfreude da. Alles nochmal zu erleben, obwohl ich nicht gerne schwanger war und die Schwangerschaft auch nicht ohne war 😌
Ist jemand von euch auch relativ kurz nach kaiserschnitt wieder schwanger geworden?
Naja bei uns sind dann ja mindestens 11 Monate dazwischen 🤗

1

Huhu, jetzt hab ich Zeit gehabt deinen Threads zu suchen :) finde es total spannend und schön, dass ihr so "schnell" nach der Geburt wieder einen Kinderwunsch habt und drücke fest die Daumen, dass ihr nicht zu lange warten müsst 🍀
Zum Thema schwanger nach KS kann ich leider nichts sagen.
Unser kleiner Großer ist jetzt 2 1/4 (spontan entbunden) und die Spirale darf bei der nächsten mens raus 😍 freu mich auf gemeinsames Hibbeln.

2

Ich danke dir 😊
Wir wollten nicht zu viel Zeit verschwenden, da ich Endometriose hab. Hoffe auch, dass es schnell klappt und ich freu mich total aufs gemeinsame hibbeln 🤗