Rückenschmerzen eher vor oder nach dem Eisprung

Hallo zusammen,
Ich habe in den letzten Zyklen gemerkt, dass ich sehr deutliche Rückenschmerzen in der Zeit des Eisprungs. Misst jemand Temperatur und hat das auch bzw. Weiß jemand, ob das ein Zeichen vor, während oder nach dem Eisprung ist?
War gestern zu Insemination mit Kryospermien und mache mir etwas Gedanken, ob das timing gut war.
Viele Grüße

1

Hi Namensschwester:)
Ich weiß es leider auch nicht. Mache diesen zyklus keine ovus. Messe aber seit ein paar Tagen Temperatur. Meine Tempi sinkt seit 3 Tagen also schätze ich der Eisprung kommt demnächst. Hoffentlich.
Bin jetzt zt15 und habe auch ziehen im Rücken und einen Blähbauch.

2

Danke für deine Antwort. Ich hatte seit Freitag (ZT13) auch einen geblähten Bauch. Rückenschmerzen am Samstag Mittag. Der Urin Ovo war Freitag morgen noch negativ. Aber die Blutwerte beim Arzt waren Freitag morgen LH 14,4 und der E2 glaub ich bei 220. Die Ärztin meinte, dass sie die Insemination unbedingt noch am Freitag machen müsse, Samstag sei zu spät. Follikel war 18mm, schleimhaut 12,5 und Gebärmutterhals geöffnet. Mich stört daran einfach der neg. Urin Ovu von Freitag morgen. Sonst hatte ich häufig nachmittags/ abends einen pos. Uvo und der Follikel war am nächsten Morgen etwa 20/21 und noch da. Habe dann zeitgleich mit der Insemination den Eisprung zur Sicherheit mit Brevacid 5000 ausgelöst. Da wir cryo Spermien einsetzen und die eigentlich nur 24 Stunden leben, bin ich skeptisch was das timing angeht. Wir sind Selbstzahler und daher sehe ich das ganze noch etwas unentspannter.
Hoffe einfach, dass die Spermien 48 Stunden schaffen. Die Qualität sei sehr gut und Mot20+...
Schauen wir mal.

3

Ich drücke dir ganz doll die Daumen. Kann dich verstehen. Viel Glück #herzlich