Goldspirale kurz vor ES gezogen - schwanger?

Hallo ihr lieben,

Ich bin neu hier. Nun zu meiner Frage,

Ich habe am 22.10 meine Goldspirale in der Dysplasiesprechstunde gezogen bekommen. Vorher haben wir ohne Kondom verhütet. Jetzt hatte ich am 23-24 meinen ES. Kann ich jetzt schwanger sein? Bin derzeit ES+9 (Ca.). Brüste spannen und mein Unterleib zieht etwas. Da ich einen sehr starken KiWu habe könnte ich mir das auch einbilden. Habe einen Test von one step gemacht. War negativ. Nach ein paar Stunden war eine Linie zu sehen. Relativ eindeutig.

Lg
Antje

1

Ich hatte damals die Kupferspirale und mein Eisprung war 2 Tage nach entfernen der Spirale. Ich wurde dann auch direkt schwanger. 12 Tage nach entfernen der Spirale war der Schwangerschaftstest positiv.

2

Das macht mir Hoffnung. Das tut gut. Ich war würde es mir so sehr wünschen

3

Hey, ich hatte die gleiche Situation :-D
Montag habe ich meine Spirale entfernen lassen und Freitag oder Samstag hatte ich meinen ES.
Ich weiß nicht ob es funktioniert hat, der Körper benötigt ja etwas Zeit um die Gebärmutterschleimhaut für die Schwangerschaft aufzubauen aber wenn dein Test positiv sein sollte hab ich Hoffnung #verliebt

Hast du ein Bild vom Test?
Liebe Grüße

4
Thumbnail

Heute früh habe ich einen gemacht. Müsste jetzt ES+9 sein

5

Das sieht gut aus 🤩
Bestimmt machst du in den nächsten Tagen noch einen Test, halte mich auf dem laufenden😇 ich drücke dir die Daumen!

weiteren Kommentar laden