Seid Eileiterentfernung klappt es nicht

Hallo,
nach absetzen der Pille bin ich sofort schwanger geworden. Leider endete dies in einer Eileiterschwangerschaft. Dabei wurde der linke Eileiter entfernt. Nach der Op sollte ich nur warten bis die Blutung aufhört. Im August begannen wir dann auch relativ schnell wieder zu üben. Ich weiß es ist vielleicht noch nicht so lange und man sollte den Kopf ausschalten. Nur leider ist das leichter gesagt als getan. Ich habe einfach Angst, dass es nun nicht mehr klappt. Nun bin ich jeden Monat aufs Neue am hoffen und auch heute habe ich an Zyklustag 33 meine Blutung bekommen.
Vielleicht gibt es hier ja welche denn es genau so ging 🙏

1

Hallo liebe Ypsilon,

seit August ist ja nun noch nicht soo lange. Da wirst du leider einfach noch Geduld haben müssen. Ich weiß - leichter gesagt als getan! Da bist du hier im Forum in guter Gesellschaft. Mit der Ungeduld umzugehen ist für mich eines der schwierigsten Unterfangen beim Thema KiWu - da musst du dich nur hier im Forum umschauen. Wenn ich ein Rezept dagegen hätte, würde ich mir auch mein eigenes Leben leichter machen #rofl

Ich wünsch dir weiterhin viel Kraft beim Warten und genug Ablenkung #klee

2

Danke für deinen Beitrag

3

Mach dir kein Stress , habe 4 Kinder mit nur einem Eileiter 😅und Planen nun das 5 und hatte auch schon geklappt nur ne frühe FG…. VG

4

Danke, wie Lange hat es bei dir nach der Entfernung gedauert?

5

Nach ELLS habe ich 2 Monate gewartet und wurde direkt schwanger.bei allen Kindern hat es Eigentlich direkt geklappt außer bei der 3 weil ich Davor eine FG hatte mit MTX Behandlung.

weitere Kommentare laden