❤️‍🔥 Zyklusblattrunde am Sonntag ❤️‍🔥

Thumbnail

Guten Morgen in die Runde,

Einen schönen zweiten Advent wünsche ich euch 🕯🕯

Wie geht's euch?

Ich mach heute nur kurzen aushelfer Dienst bis Pflege rum ist. Bin nicht fit. Schwindel hält an. War etwas zuviel die letzten Tage.

Tempi unterbricht kurz ihr zick zack Muster....
Mal schauen was norgen passiert.

1
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
Glitti, ich wünsche dir eine gute Besserung und hoffe du bist bald wieder fit, vllt kannst du dich ja heute ein bisschen ausruhen. ☹️
Mit der Tempi bleibt es immer spannend 😄
Meine ist gestern gestiegen, ich schau auch mal was die nächsten Tage so bringen 😄

3

Du bist Es + 9 oder?
Etwas schwer zu deuten die Kurve 🙈

8

Ich schätze auch ES+9 😅

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Hallo
Mir geht es gut. Habe mit tempi etwas spät angefangen und bin gespannt wann der eisprung dann sein wird.

Ganz liebe Grüße und Daumen sind gedrückt.

4

Tempi bewegt sich ja schon gut ins tiefblauen Niveau.. sprich nach unten. Kommt sicher bald der Eisprung 🍀

5

Oh wie spannend. Ich habe auch so einen blähbauch heute morgen bekommen und ziehen.

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Meine Kurve ist wie immer ein Traum, Sb sind auch seit 3 Tagen komplett weg, test aber an ES+13 trotzdem weiß. Hoffe mal morgen oder übermorgen kommt die periode.

13

Och nö 🥺 hatte trotz sb trotzdem iwie noch gehofft. Sb sind ja auch bei schwangschaft nicht unüblich.

18

Ja leider. Aber diese Art v Sb sind schon immer ein klares Zeichen, dass es nix wird. Komisch nur, dass sie aufgehört haben. Dir noch viel Glück bei dir wird es ja jetzt spannend

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Guten morgen 🥰 Meine Kurve sieht verrückt aus, ich habe während des zyklus Thermometer und messmethode gewechselt 🙄 aber meine Tempi geht immer mehr nach oben, was mich immer noch hoffen lässt... heute schon 37,10😁

15

Die Kurve sieht trotzdem toll aus.... da bin ich gespannt. 🥳🥰

12
Thumbnail

Werde schnell wieder fit 🍀

Meine Angina wird auch schon besser, zum Glück. Habe heute wieder sehr unruhig geschlafen, Zick Zack Muster ist aber auch hier unterbrochen.
Bin gespannt wann die Mens kommt 🥲

19

Na hoffentlich kommt sie gar nicht.
Testet du?

27

Wir haben bisher noch mit Kondom verhütet, also die wird schon kommen 🥲
Nach der Pille wollte ich erst mal einen regelmäßigen Zyklus haben. Werden dann aber wohl in unseren 1. ÜZ starten 😍

Bin mir nur unsicher, ob ich im nächsten Zyklus Ovus auch verwenden soll.

20
Thumbnail

Guten morgen,
Ich wünsche dir gute Besserung 💚
Mein Zyklusblatt ist irgendwie mehr als chaotisch, was aber zu mir als Person passt🤣🤣
Heute hatte ich einen schönen Anstieg. Ich hoffe, dass es die nächsten Tage so weiter geht.

21
Thumbnail

Guten morgen 🤗❤️ohje hört sich nicht gut
An 🥺
Ich kenne das zu gut ich war selbst in der Pflege bis 2017 dann ging leider nichts mehr wegen hws und lws
Tempi hat anscheinend Lineal verschluckt 🤗
Meine dagegen schoss in die Höhe 🤣🤣
Morgen früh testet ich wenn negativ ist dann setz ich duphaston ab und warte dann auf meine mens Mittwoch fahre ich zu meinet Mutter Bis sonntag wir müssen uns jetzt darauf einstellen das es bald zu ende geht 🥺

24

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Habe etwas deine Beiträge hier verfolgt und muss sagen, dass du echt stark bist, mein voller Respekt! Alles Gute für euch, in jeglicher hinsicht. ✨

34

Danke es ist aber schwer stark zu bleiben
Es wird ne harte Zeit, meine Mama ist auch sehr anstrengend geworden 🙈
Muss noch paar Bilder fertig machen die kommen mit ins Hospiz 🤗die haben wir wir immer bei ihr waren gemacht
Wir haben auch soviel gelacht 🤣🤣

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

Glitterstar, ich wünsche dir gute Besserung. Mit Schwindel ist nicht zu spaßen. Hoffentlich kannst du dich heute noch etwas ausruhen.

Meine Kurve macht was sie soll, zwar immernoch etwas im zick zack, aber sie bleibt oben. Ich hab seit 2-3 Tagen super starke Schulterschmerzen, das bekomme ich normalerweise nur kurz vor der Regel. Mal sehen, ob das diesmal vielleicht andere Gründe hat 🤷🏽‍♀️ ich gebe ja die Hoffnung nicht auf, im letzten Letrozol-Zyklus bevor es für uns die IVF wird.

Schönen 2. Advent ihr lieben ✨

26

Für mich war es der erste letro zyklus.
Aber ohne Ultraschall... da wir zu dem Zeitpunkt Coroni hatten.

Deine kurve sieht allerdings toll aus.

73

Die Kurve sieht aber sehr gut aus, ich drücke dir fest die Daumen 🍀✊🏼

28
Thumbnail

Guten Morgen, ich drücke euch fleißig die Daumen!

Ich brauche euren Rat :-(
NMT wäre am Freitag /gestern gewesen.
Ich habe keinerlei Beschwerden mehr obwohl ich anfabg der Woche PMS hatte (jedoch anders als sonst).

Die Mens ist nicht da und meine Temperatur ist nach einem kurzen Aussetzer gestern nun wieder oben. #zitter
Tesr gestern -> negativ

Was meint ihr ist da nur bei mir os?!

64

Hallo, wie sieht denn deine ganze Kurve aus?

74

Das ist meine ganze Kurve 🤷🏼‍♀️ ist mein erster Zyklus wo ich messe..

weiteren Kommentar laden