❄️❄️Ava Kurven am Sonntag den zweiten Advent 🕯️🕯️❄️❄️

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Es ist wirklich interessant wie unwichtig heute diese Kurve im Allgemeinen für mich geworden ist. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich auf natürlichem Weg schwanger werde ist ja so klein, dass ich sowieso nicht schwanger bin bzw gerade werde.
Jetzt ist es mir auch nicht so wichtig, dass Ava weiterhin komisch ist diesen Zyklus.

Mein Mann wird morgen mal beim Urologen anrufen und nach einem Privattermin zur Beratung fragen. Das zahlen wir dann zwar aus eigener Tasche aber wir hoffen, dass es dann etwas schneller geht was die Krampfadern angeht. Ich weiß, dass es keine Garantie für eine Besserung der Situation ist. Bei manchen wird die Spermienanzahl trotzdem nicht mehr besser. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.

Habt einen schönen zweiten Advent

1
Thumbnail

Guten Morgen,

Jetzt haben wir gleichzeitig eröffnet, schließ mich bei dir mal an.
Ich kann dich sehr gut verstehen, meine Freundin ist gerade in der KiWu die haben ihr gesagt, dass ihnen das Spermiogramm vom Urlogen nicht reicht, da sie andere Verfahren zum testen haben🤷🏻‍♀️
Aber für euer Wohlbefinden würde ich alles probieren. Ich drücke fest die Daumen.

Ich habe mich getraut heute einen Test zu machen der war leider negativ 😞
Jetzt warte ich mal bis nächstes Wochenende.
Es steigt alles bis auf die AT ist leicht gesunken.

Schönen Adventssonntag
Lg Boelli

2
Thumbnail

Guten Morgen an Alle*

Spashlelz :
Na, na, na - wir stecken aber nicht den Kopf in den Sand bevor überhaupt weiteres untersucht und abgeklärt wurde. 🕊️
Bezüglich Ava / Trackle : Es kann nie schaden zu wissen wie der eigene Körper so tickt. Das könnte dir auch unter eventueller Hormontherapie gut helfen deinen Körper bzw. dessen Symptome besser einzuschätzen.
Und wie Mixix gestern schon schrieb...
deine Gyn war da ziemlich voreilig (bzgl. ICSI). 10 Mio. Spermien sind echt gar nicht so übel und bezüglich Beweglichkeit, Überlebensdauer etc. konnte sie dir ja nichts sagen.
Manchmal sind es auch nur kleine Stellschräubchen an denen gedreht werden muss - die aber ohne das ganze Brimborium einer Kiwu - Klinik gar nicht ans Licht gekommen wären. Schilddrüse, Vitamin D3 - Status (ganz wichtig) & andere Mikronährstoffe (nicht zu unterschätzen) ...
DHEA, Prolaktin usw. - alles Dinge die relativ ne Rolle spielen können - aber auch relativ leicht in den Griff zu bekommen.
Manchmal brauchts auch bloß nen kleinen Schubser, wie bei Mixix - damit alles ins Lot kommt.
Zum jetzigen Zeitpunkt ist noch gar nicht bekannt ob bei euch wirklich die ganz großen Geschütze aufgefahren werden müssen und wenn doch... versuch auch das von der positiven Seite zu sehen - ihr habt schon nach 6 Monaten das "Glück" weitere Maßnahmen in Angriff nehmen zu können. Andere müssen da tatsächlich sehr viel länger warten. ☘️



Heute bin ich mal mit meinen Parametern dabei.
Vorgestern und gestern waren meine Ovus positiv. Heute wieder negativ.
Heute ist meine Temp. bei Trackle über die höchste der 6 Vorgängerwerte gestiegen. Also heute 1. höhere Messung. Passt zu den Ovus und zu allerlei anderen Symptomen. ZS ist heute umgeschlagen von S+ in f. Sozusagen war gestern der Schleimhöhepunkt. Passt also auch.
Um den ES rum hab ich immer extremst Brustsymptom. Ist heute auch fast weg.
Prima.
Ich schätze also der ES ist gestern (die Nacht) durch.
Vielleicht legen wir trotzdem nochmal nach - mal sehen.
Et kütt - wie es kütt. 🕊️😅🌈

Im Anhang :
*Ava - Parameter
*Trackle - Kurve
*Trackledaten in Nfp übertragen
(die Nfp - App ist ein übersichtlicher)

3

Trackle...

4
Thumbnail

TRACKLE....

weitere Kommentare laden