ES+16

Thumbnail

Guten Morgen und erst einmal einen schönen zweiten Advent 🕯️🕯️

Ich brauche euren Rat..

NMT wäre bei mir am Freitag /gestern gewesen.
Ich habe aber keinerlei Beschwerden mehr obwohl ich anfangs der Woche einige PMS hatte (jedoch alle anders als sonst).
Seit dem ich meine periode habe ist diese immer auf den Tag gekommen.. Ich konnte den Wecker danach stellen.. Dieser Zyklus ist komplett anders 😔

Die Mens ist nicht da und meine Temperatur ist nach einem kurzen Aussetzer gestern nun wieder "oben". 🤷🏼‍♀️
Test gestern -> negativ

Was meint ihr ist da nur bei mir los?!😔

1

Hast du zur Tempi auch ovus gemacht? Kann ja au h sein, dass dein ES erst später als angezeigt war. Da die Tempi ja die ersten 3 Tage konstant war und erst dann hoch ging.

2

Danke für deine Antwort. Ich habe nur Temperatur gemessen war allerdings am Mittwoch vor dem ES beim FA und sie meinte max noch 2 Tage dann würde das Ei springen von daher glaube ich schon an den ES am 18.11. #schmoll

3

Ich würde jetzt auch eher vom 18.11 ausgehen. Da ist die Tempi dann doch höher und steigt weiter. Also wärst du heute nicht ES+16 sondern ES+12. Hast du deinen ES auch gespürt?

weitere Kommentare laden
8

Deine Mens wird bald kommen

9

Guten morgen
Ich wollte mal nachfragen ob du positiv testen durftest ? Ich hätte auch am Freitag meine periode kriegen Solln 😊

10

Guten Morgen, bei mir ist heute wieder ZT 02 :-(

13

Hast du schon getestet ?