Aufgeregt

Hatte am 28.11 meinen ersten FA Termin. Bin laut Rechnung SSW 6+1 gewesen. Leider haben wir im Ultraschall nur eine schöne Fruchthöhle gesehen. Meine FA meinte es sieht alles super aus und ich habe jetzt kommenden Dienstag nochmal einen Termin wo die Schwangerschaft dann hoffentlich endlich bestätigt werden kann. Ich bin so nervös 😥 hatte das schonmal jemand ? Anzeichen sind auf jedenfall da Übelkeit und Brustspannen und meine Brüste sind maximal empfindlich. Bis jetzt auch keine Blutung oder schmierblutung. Ich kann es kaum noch abwarten Hilfe 😨

1

*nicht brustspannen sondern unterleibsziehen

2

Ja hier. Ich habe bei 5+6 auch nur eine Fruchthöhle von 1,5 cm gesehen. Leider noch nichts mehr. Das war am 28.11. am Mittwoch habe ich den nächsten Termin und erhoffe mir dann mehr. Ich habe zwei Fehlgeburten hinter mir und habe panische Angst,dass es diesmal wieder nichts wird. Am Mittwoch bin ich dann 7+1 und ich hoffe sehr das diesmal alles gut geht. Ich drücke dir für den nächsten Termin doll die Daumen. Liebe Grüsse

3

Hey danke für deine Antwort bei uns ist es das erste mal wo ich überhaupt schwanger bin nach fast 3 Jahren üben. Ich bin sehr nervöse bin Dienstag 7+2 bin echt gespannt drücke dir auch die Daumen

4

Dann sind wir beide ja gleich weit 😁 können wir uns gegenseitig die Daumen drücken. Ich habe schon einen vierjährigen Sohn. Seit Dezember 2020 versuchen wir ein Geschwisterchen zu kriegen. Aber dann gab es nur zwei Fehlgeburten und das war’s. Deswegen lege ich jetzt ganz ganz viel Hoffnung in diese Schwangerschaft 😍
Ist dein ET dann auch 25.7.23?

weitere Kommentare laden
9

Hallo,

Ich Hoff ich kann dir bisschen Unterstützung geben.

Ich hatte meinen ersten Termin Bein 7+4 man sah nur eine fruchthöhle die 6+1 rechnungsmäßig war..... 3 Wochen sp@ter erneute Kontrolle alles aufgeholt +1tag.


Da sklene monster kam genau bi 40+0auf die Welt und ist inzwischen 17 monate

Herzlichen Glückwunsch zur ss❤️