Kinderwunsch mit 20

Hallo ihr lieben,
ich bin 20 Jahre alt und habe seit ein paar Monaten einen sehr starken Kinderwunsch. Der Kinderwunsch ist erst seit meiner Fehlgeburt im März da. Ich mache grade eine Ausbildung und habe seit 4,5 Jahren einen festen Freund. Mein Freund ist 24 und schon länger ausgelernt. Wir haben eine eigene Wohnung die uns gehört. Familäre Unterstützung hätten wir sehr viel. Habt ihr vielleicht eigene Erfahrungen gemacht? Und könnt ihr mir Tipps geben?
Liebe Grüße

1

Eigene Erfahrung so nicht…
Aber ich würde dringend ans Herz legen, erst die Ausbildung zu beenden!!

Es hat mehrere Vorteile…
Vor allem sind deine Prioritäten nach der Geburt völlig neue!! Schaffe die eine Grundlage!!

Ich wünsche dir alles gute!! 🍀🍀🍀

2

Ich rate dir auch deine Lehre erst zu beenden, ansonsten könnte es stressig werden. Jedenfalls war ich damals sehr froh das ich den ganzen Lernstress für die Prüfung hinter mir hatte und mich dann ganz auf Geburt und Baby einstellen konnte. Alles gute.

3

Hallo Liebes,
Ich kann dir auch nur ans Herz legen zunächst deine Ausbildung zu beenden. Dann hast du was vorzuweisen😊
Wenn ihr danach sofort starten wollt, macht das! Jung Mutter zu werden hat auch viele Vorteile. Spreche zwar nicht aus eigener Erfahrung aber bei mir im freundeskreis sind auch 2 sehr früh Mutter geworden und das Leben ist danach nicht vorbei :)